Microsoft Train Simulator: Schneller Acela-Express

Schneller Acela-Express

von: thorsten / 28.10.2008 um 20:56

Die ZIP-Datei enthält einen superschnellen Acela-Express (360 mph). Nachdem von der Originaldatei eine Sicherheitskopie angefertigt wurde, muss das ZIP-Archiv einfach in den Unterordner "Trains\Trainset\Acela" des MS Train-Simulators entpackt werden.

password
Download

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe den Superschnellen Acela Express gedownloadet und er fliegt jetzt nur noch aus den Kurven.

15. März 2008 um 09:45 von Ich_bin_Dumm melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Microsoft Train Simulator (2 Themen)

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator 70
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Train Simulator (Übersicht)

beobachten  (?