Zelda Ocarina of Time: Verbesserte Abwehrkraft

Verbesserte Abwehrkraft

von: Handman63 / 30.06.2011 um 17:31

Wenn ihr bei Ganons Schloss seid und für Ganon (oder überhaupt) noch ein bisschen Abwehrkraft wollt, könnt ihr rechts von der Festung einen Riesenstein wegschmeißen (dafür braucht ihr die Titanenhandschuhe, die bekommt ihr im Schattenraum der Festung).

Dahinter erscheint der Eingang zu einer Feen-Quelle, aus der durch spielen des Wiegenlieds eine Fee herauskommt, die euch verstärkte Abwehrkraft beschert. Damit machen euch die gegnerischen Attacken nur noch halb so viel Schaden wie vorher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Wichtiger Hinweis

von: gamemaster011 / 09.07.2011 um 12:48

Wenn ihr als junger Link schon die Bohnen gepflanzt habt, macht euch keine Sorgen. Man kann die Skulltulas immer noch bekommen, wenn man Käfer freilässt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht sehr hilfreich. Bitte genauer beschreiben

09. Februar 2015 um 15:09 von Link24634788422689521589 melden

Das heisst du musst die Käfer dort freilassen wo die Wunderwesen gepflanzt wurde. Dann kommt eine Goldene skultula

12. August 2013 um 17:10 von Luke139 melden

WAS????

06. April 2013 um 10:01 von inazuma_tim melden


Wie ihr euch sicher im Kokiri-Wald zurecht findet

von: Lina212 / 31.07.2011 um 18:30

Hier ein kleiner Tipp für alle, die sich einfach nicht merken können, wo sie im Kokiri-Wald sicher abbiegen können, um nicht wieder im Dorf zu landen:

Wenn ihr an einer dieser vielen Kreuzungen steht, dann geht langsam in eine der meist vier Öffnungen hinein. Zuerst ist alles schwarz, doch wenn diese Öffnung nicht wieder ins Dorf führt, wird es heller und man sieht was dahinter liegt.

Ist es eine der Öffnungen, die euch wieder ins Dorf befördert, wird nichts hell und ihr solltet lieber eine andere Öffnung ausprobieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurz schweben

von: erdnussbaum / 20.08.2011 um 11:51

Ihr müsst klein sein damit es geht, wenn ihr mit dem Hylia-Schild augerüstet seit haltet R gedrückt. Dann geht ihr auf Ausrüstung und haltet weiterhin R gedrückt sonst gehts nicht dann wählt ihr den Deku-Schild aus und beendet das Ausrüstungsmenü wenn ihr noch R gedrückt habt schwebt ihr jetzt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ganondorf und die Flasche

von: Zieg / 08.10.2011 um 21:02

Man muss im Kampf gegen Ganondorf ja die Energieblitze mit dem Schwert zurückschlagen die er auf einen feuert. Lustigerweise funktioniert das auch mit einer leeren Flasche.

Is ganz einfach, wenn man die leere Flasche einsetzt "schwingt" Link sie nach vorne um etwas zu fangen, und wenn man mit diesem "Schwinger" den Energieblitz erwischt (Das Timing ist dabei gar ned so schwer), schießt er zu Ganondrf genauso wie mit dem Schwert zurück. Viel Spass beim Flaschenkampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks: Seem Walking 3 - Kleine Seems / Kisten zerschmettern / Totengräber spielen / Grrr, Rüstung! / Laubkerle

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks: Endlos trainieren / Der weg zu Prinzessin Zelda / Hilfreicher Trick / Zaubererbsen / Eine Wundererbse weniger

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?