Zelda Ocarina of Time: Die Frösche am Zora-Fluss

Die Frösche am Zora-Fluss

von: Andrea111 / 26.01.2006 um 11:29

Kennt ihr die Frösche am Zora-Fluss? Dann stellt euch mal auf die Plattform vor ihnen und zückt eure Ocarina. Der Anfang war ja gar nicht so schwer: man spielt ihnen alle Lieder die man gelernt hat (bloß die Tempel-Lieder nicht zB. Bolero des Feuers usw.!) und siehe da, sie wachsen.

Wenn du sie nun nochmals mit der Ocarina in der Hand ansprichst, sagen sie, dass sie die supertollen Riesentenöre sind ...blablabla... und dass du sie nach den Schmetterlingen schnappen lassen sollts. Tja das ist schwierig, die richtigen Tasten in richtiger Reihenfolge zu spielen und das auch noch schnell genug! Also kommt hier die richtige Reihenfolge, mit der ihr jedes Froschherz erobert und es eurer Magieleiste zufügen könnt: A, links, rechts, unten, links, rechts, unten, A, unten, A, unten, rechts, links, A. So ich hoffe mal, dass ich euch hiermit viele nervenaufreibenden Minuten ersparen kann!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was für frösche

14. Mai 2013 um 16:04 von Nik888

danke

26. April 2008 um 14:59 von kevin1998


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Kakarikos Brunnen leicht gemacht

von: Mondragon / 06.06.2006 um 10:49

Im inneren des Brunnens lasst ihr das Wasser mit Hilfe von Zeldas Wiegenlied vor der Statue ablaufen. Holt euch irgendwo einen kleinen Schlüssel und springt in den Graben, wo am Anfang des Levels noch Wasser drin war, rein, kriecht durch das Loch, öffnet die Tür, besiegt den Riesen Hirnsauger und das Auge der Wahrheit gehört euch!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

24. September 2012 um 17:34 von Jadeprinzessin

super ihregend wo ist ja voll hilf reich

28. August 2012 um 22:10 von REDGladiator


Hilfe im Waldtempel

von: Iltis06 / 21.08.2006 um 20:27

Wenn ihr im Waldtempel beim Puzzle in der normalen Zeit nicht weiterkommt, dann lasst das Puzzel bis es euch passt, denn bei jedem verlorenen Puzzle bekommt ihr mehr Zeit dazu!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg zum König der Goronen

von: Yankee91 / 04.01.2007 um 21:45

Wenn ihr in Goronia seid, dann müsst ihr nach ganz unten gehen. Dort wird ein Gorone stehen, daneben ist eine Tür. Spielt "Zeldas Wiegenlied" und die Tür wird sich öffnen.Dahinter ist ein Gang, im Raum der dsran Anschließt, findet ihr das Oberhaupt der Goronen. Ihm solltet ihr "Salias Lied" vorspielen. Daraufhin wird er "Tanzen" Und euch das "Goronenarmband" schenken, mit dem ihr Donnerblumen heben könnt. Jetzt könnt ihr in "Dodongos Höhle" das "Level" ihn dem ihr den 2ten Stein findet.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wenn man die dorfbewohner befragt sagen sie es auch

06. April 2013 um 09:48 von inazuma_tim

Dafür gibt es auch die Shiekah-Steine...

29. Dezember 2012 um 03:14 von Plati120


Die Maskenbühne

von: RiseAgainstforever / 03.08.2007 um 12:12

Wenn ihr die Knochenmaske habt, geht in die verlorenen Wälder und folgt der Musik. Irgendwann kommt ihr dann an eine Lichtung, wo ihr von Dekus beschossen werdet. Im hohen Gras ist ein Loch versteckt, rennt einfach auf die Schmetterlinge zu.

Im Loch setzt ihr die Maske auf und stellt euch auf die Bühne. Davon sind die Dekus so begeistert, dass sie dir die Fähigkeit geben, mehr Deku-Stäbe zu tragen.

Probiert das auch mit anderen Masken aus! Es wird euch helfen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was passiert bei anderen masken?und was für eine bühne?

25. Oktober 2011 um 01:35 von ZeldaLovesLink


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks: Andere Schlagrichtungen / Königsgrab / Als Erwachsener im Zorareich unters Wasser / Die Verlorenen Wälder / Angriff der Hühner

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks: Feenquelle / Superhuhn-Fangen leicht gemacht / augentropfen leichter ausliefern / Der Energieball / Stein des Wissen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?