Zelda Ocarina of Time: Endlos trainieren

Endlos trainieren

von: Blackwar_619 / 02.01.2007 um 19:39

Wenn ihr Ganondorf besiegt habt und dann mit Prinzessin Zelda vor dem zerstörten Teufelsturm steht, müsst ihr ja noch mal gegen Ganondorf kämpfen - diesmal aber gegen denn Verwandelten, sprich gegen "GANON".

Es ist am besten ihr nehmt ein grünes Elixier, zwei blaue Elexiere und (falls nötig) eine Fee mit.

Nun kann das Endlostraining beginnen (falls ihr trainieren wollt) - so gehts:

Ihr gebt Ganon ein paar Schläge auf den Schwanz bis eine Sequenz erscheint, in der Link sein Schwert verliert. Dann einen Lichtpfeil auf den Kopf und ihr holt euch das Masterschwert wieder. Dann und das ist wichtig: Ihr dürft ihm auf keinen Fall mit dem Masterschwert eine auf den Schwanz geben, da Zelda ihn sonst bannt! Sie bannt ihn aber nur, wenn er vorher geschwächt worden ist. Also packt ihr Biggorons-Schwert aus. Mit dem könnt ihr ihn solange verprügeln wie ihr mögt. Und wenn ihr dann genug habt, packt ihr das Masterschwert aus und gebt im einen Schlag auf den Schwanz.

Falls Biggorons-Schwert nicht in eurem Besitz ist, könnt ihr das Endlostraining gleich vergessen. Der Vorteil bei diesem Training ist, dass ihr eure Reaktion, eure Verteidigung und den Angriff trainieren könnt. Somit könnt ihr eure Helden-Fertigkeiten perfektionieren. Der Nachteil: Ganon tötet euch mitten im Training - aber dazu sind wird ja schon zu gut.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber das man das Biggoron-Schwert unbedingt braucht, stimmt nicht.. es geht auch mit dem Stahlhammer...

11. September 2013 um 11:16 von Nisilein98 melden


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Der weg zu Prinzessin Zelda

von: risogalo / 10.06.2007 um 12:54

Wenn ihr zu Prinzessin Zelda ins Schloss wollt, dann müsst ihr folgendes tun und beachten.

Doch zuvor noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr den Zelda-Pass noch nicht habt, dann müsst ihr - noch bevor ihr beim Schlossgarten rechts abbiegt - an den Ranken hochklettern. Dort müsst ihr erst noch was erledigen, da noch da Mädchen von der Lon-Lon Farm davorsteht. Die gibt euch ein Ei, das ihr noch brauchen werdet um in das Schloss reinzukommen. Nun spielt ein paar mal die Hymne der Sonne und ein Huhn wird aus dem Ei schlüpfen. Jetzt könnt ihr an den Ranken hinaufklettern und nach dem Tor runterspringen. Jetzt lauft solange geradeaus bis ihr an der Stelle angekommen seid, wo die Ecke von dem Hügel ist. Ihr müsst vorsichtig sein, denn wenn euch ein Wache erwischt, müsst ihr wieder von vorne laufen. Nun lauft rechts neben dem Strich (Ecke) und !NUR! gerade aus an den Wachen vorbei (keine Sorge, der wird nichts checken). Aber das könnte auch ein bisschen Übung erfordern! Und dann weiter nur geradeaus (Tipp: geht zur Sicherheit ein bisschen weiter links) bis ihr an einer Wand angekommen seid, wo ihr an einer Stelle hinaufklettern und dann wieder runterspringen könnt. Jetzt ab ins Wasser und schwimmt bis zur nächsten Ecke, wo ihr hinauf könnt. Jetzt links und ihr seht den Farmer der Lon-Lon Farm. Ihr müsst jetzt das Huhn von dem Mädchen einsetzten und der schlafende Mann wacht auf und räumt euch den Weg frei. Nun müsst ihr die Kisten so verschieben, dass ihr zur Spalte links hinüberspringen könnt. Ich hoffe den Rest kriegt ihr selber hin.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon hilfreich nur woher bekommt mann den Zelda pass und wozu ist der gut

04. Februar 2013 um 17:57 von Gamylein melden


Hilfreicher Trick

von: Jesi / 20.06.2011 um 21:06

Wenn ihr gegen Phantom-Ganon kämpf, und ihr von diesen Lichtkugeln angegriffen werdet, und ihr die nicht gut mit dem Schwert treffen könnt, gib es einen Einfachen Trick:

Nehmt eine leere Flasche und benutzt sie wenn der "Lichtball" auf euch zukommt.Das ist viel einfacher und ihr spart Herzen!

Das selbe geht auch bei dem Kampf gegen den echten Ganondorf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zaubererbsen

von: MetalGarurumonX / 23.06.2011 um 22:04

Kauft euch aufjedenfall 5 Zaubererbsen. Diese pflanzt ihr in Weiche Erde. (Werdet schon sehen welche)

Wenn ihr dann Zukunfts Link habt könnt ihr auf die Pflanze draut und sie transpotieren dich (zB zu Herzteilen, ect.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Wundererbse weniger

von: _Unsichtbar_ / 25.06.2011 um 13:51

Ich habe herausgefunden dass man auf die Dodongos Höhle als kleiner Link springen kann. Dort ist ein Herzteil. Dazu geht man einfach an die Feuerblume an dem Eingang von Goronia und springt mit einem Rückwärtssalto runter. Dazu einfach R gedrückt halten und nach hinten laufen dann mit A abspringen. Es kosten einem keinen Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks: Verbesserte Abwehrkraft / Wichtiger Hinweis / Wie ihr euch sicher im Kokiri-Wald zurecht findet / Kurz schweben / Ganondorf und die Flasche

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks: Feen Quelle für halben Schaden / Zoras Feen / Verschiedenes (Tipps,Tricks...) / Tipps und Tricks für Profis / Tipps zu den Wandgrabschern

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?