Commandos - Auftrag der Ehre: Trick

Trick

/ 11.02.2000 um 01:28

Um den Spion in der siebten Mission zu identifizieren, klickt man bei gedrückter SHIFT-Taste alle Gefangenen einzeln an. Der Gefangene, dessen Sichtfeld bei diesem Vorgang erscheint, ist der Spion!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sieben auf einen Streich

von: Cheker23 / 24.11.2002 um 19:20

In der Mission Adlerhorst beginnt man hinter ein paar Steinen den Level.Wenn man den Pionier anklickt, und dann die Granate auswählt, wirft man sie so nah wie möglich an die Mauer des Bauernhofes.Die Soldaten hören die Explosion und rennen an die Stelle wo es geknallt hat.Somit ist der Torwächter angelockt, die drei Patrulien und noch ein paar mehr.Wenn sie alle auf einem Punkt stehen wirft man noch einmal eine Granate auf sie und schon hat man sieben (mehr oder weniger) Soldaten erledigt.Danach hat man den gazen Bauernhof als ein Versteck, wo keiner das Einsatzcommando findet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Commandos - Auftrag der Ehre

Commandos - Im Auftrag der Ehre
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Eidos
  • Release: 04/1999
90
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Commandos - Auftrag der Ehre (Übersicht)

beobachten  (?