AoE 2: Keine Lust mehr auf Feinde?

Keine Lust mehr auf Feinde?

von: nintendogamer63 / 12.07.2009 um 20:57

Seid ihr es leid immer Feinde zu haben (Naja,einigen macht es ja so Spaß aber mir nicht.)? Dann spielt irgendein Spiel z.b. Königsmord,Auf LuT oder Zufallskarte bevor das Spiel losgeht kommt ja so eine verblichene Karte wo Infos drauf sind ihr habt ja immer einen Computer-Mitspieler und dahinter steht die Teamnummer beispielsweise:3 und wenn eure Nummer:1 ist klickt ihr die Nummer des Gegners immer wieder an bis es die selbe Nummer hat wie eure und dann startet ihr das Spiel und habt keine Feinde!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tschüss Bug! Hallo Patch, sag ich dazu nur.

08. November 2013 um 23:10 von Frage3000

Mein Verbündeter greift mich trotzdem an.

13. Juli 2010 um 03:00 von corvettekumpel


Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?

Gold ohne Ende

von: Bibibubutv / 23.01.2010 um 19:56

Wenn ihr und euer Verbündeter bereits einen Marktplatzgebaut haben dann produzierst richtig viele Marktkarren und lasst sie immer hin und her fahren wenn ihr über zwanzig oder so habt kriegt sehr viel Gold und es ist eine unbegrenzte Möglichkeiten da man nichts abbauen muss. Denkt dran eure Marktkarren weiterzuentwicklen damit sie doppelt so schnell fahren.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Strecke der Marktkarren sollten bloß von Truppen gesichert und die Marktplätze nicht zu dicht aneinander gebaut werden.

08. November 2013 um 23:11 von Frage3000


Videosequenzen ausschalten

von: SWEDC / 05.07.2010 um 10:35

Wenn euch die Videosequenzen am Anfang stören macht folgendes:

Öffnet das Verzeichnis: C:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires II\Avi

(Natürlich kann euer Pfad anders sein, öffnet einfach den AoE2-Ordener) und löscht die AVI-Datein. Die Textdatei ist unwichtig, ihr könnt sie aber auch behalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiel leicht gewinnen

von: werderfan11 / 13.10.2010 um 09:28

Erstmal Müsst ihr 1 oder 2 verbündete machen und ein Feind.

Dann Spielmodi auf leben und tod. Karte Festung. Man hat dann schon ein Wall und viele Rohstoffe. Dann müsst ihr den cheat rock on (so geschrieben) 5,6 mal eingeben. Schreitet ins 4.Zeitalter vor (wenn ihr nicht genug Rohstoffe habt gebt die cheats dafür ein oder sammelt sie und vergesst keine gebäude oder Weiterentwicklungen) dann gebt ihr den cheat "how do you turn this on" etwa 4 mal ein (ohne Gänsefüßchen).Ihr habt dann cobras und greift damit den Feind an. Wenn ihr die Mauer durchbrochen habt schickt triboke und bogenschützen bzw.Infanterie Einheiten rein.der Feind gibt schnell auf, aber sobald ihr die mauern angreift, greifen türme bogenschützen etc. an,die ihr sofort töten bzw. zerstören müsst.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gib doch gleich "black death" oder "torpedo x" ein!

08. November 2013 um 23:12 von Frage3000

dann kann ich auch gleich was anderes machen

30. Juli 2013 um 00:04 von adler401

Das kann doch jeder. Außerdem macht es so keinen richtigen Spaß mehr, und es ist ja auch eigentlich ein Strategie-Spiel, aber das hat nichts mit Strategie zu tun.

03. März 2011 um 19:58 von gelöschter User


einige Tipps

von: lurid / 24.05.2008 um 16:49

Hier ein paar allgemeine Tipps, wie ihr zu Vorteilen in einem Spiel gegen Ihren Kontrahenten kommen könnt.

  • Nutzt am Anfang alle natürlichen Nahrungsressourcen wie Wildschweine, Schafe oder Truthähne. So kommt ihr besonders schnell zu Fleisch. Geht später dazu über Beeren zu pflücken, wenn ihr mehr Bauarbeiten habt. Beschränkt euch beim bauen auf das Erstellen von Bauarbeitern und Herstellen von Häusern.
  • Geht nicht in die nächste Epoche, bevor ihr 20 Bauarbeiter habt, so könnt ihr die Zeit, in der ihr zur nächsten Epoche gelangt, mit Ressourcenabbau optimal überbrücken.
  • Nutzt den ersten Späher den ihr habt zum Aufklären der Umgebung, so könnt ihr die Reliquien finden, die mehr Gold bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AoE 2 - Kurztipps: Ferrari / Tipps zur Mission Ein Bündnis eingehen / Mönche / Schneller Fortschritt / Tipps

Zurück zu: AoE 2 - Kurztipps: Bevölkerungslimit übertreten / Den Feind besiegen? Nichts leichter als das! / Großes Reich in den Kampagnen. / Leichter Sieg bei Königsmord / Krieg nichts leichter als das!

Seite 1: AoE 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)

beobachten  (?