Syphon Filter 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 04.09.2001 um 19:06

  • Wenn man das Spiel erfolgreich durchspielt, wird eine Levelanwahl und eine Waffenanwahl freigeschaltet.
  • Wenn man in der ersten Mission mit dem Fallschirm auf den Felsen am linken Bildschirmrand landet, findet man dort eine zusätzliche Waffe

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Syphon Filter2

von: killer21 / 23.02.2002 um 07:08

Folgt der Anleitung,die mit den Bildern dargestellt wird, Schritt für Schritt: drückt nach rechts L2 R2 Kreis Viereck und zum schluss X : Pausiert das laufende Spiel und bewegt den Cursor auf dem Menüpunkt "Karte". Bestätigt dann die Tasten in der angegebenen Reihenfolge und haltet die jeweiligen Knöpfe weiter hin gedrückt.

Als Bestätigung gibt's ein Geräusch. Unter dem Punkt "Optionen" könnt ihr jetzt im neuen "Cheats"-Unterpunkt den aktuellen Level beenden. Startet ihr das Spiel anschlißend neu , taucht im Cheatmenü eine zusätzliche Option auf, unter der alle Levels frei anwälbar sind. Seid besser auf der Hut! Denn im "Finale" wird euer ganzes können gefordert.

Movie-Theater Fragen zu Cheats?

Pausiert ein aktuelles Spiel und markiert das Wort "BRIEFING".Haltet nun folgende Tasten gleichzeitig gedrückt: rechts+L1+R2+Kreis+X .Schaut einfach unter den Optionen im Punkt Cheats nach, um zu sehen was der Cheat bewirkt hat.

Levelskip

Pausiert ein aktuelles Spiel und markiert das Wort "MAP" . Drückt nun nacheinander die folgenden Tasten,so dass am Schluss alle zusammen gedrückt sind:

rechts,L2,R2,Viereck+Kreis+X.

Ein Jingle bestätigt die richtige Eingabe. Unter den Optionen befindet sich nun der Punkt CHEATS.Hier kann der aktuelle Level beendet werden und ihr fahrt mit dem nächsten Level fort.

Hier einige Deathmatch-Level:

Interstate 90:Hier müsst ihr im ersten Tunnel eine Tür eintreten, geht nach links in einen Raum in dem ein Fernglas liegt.Nehmt es auf.Im Ausstellungszentrum nehmt ihr das Sexheftchen über das sich zwei GIs freuen.Im Club 32 erschießt ihr die drei Leibwächter die gleich nach dem Start unten durch einen Durchgang kommen SOFORT nach ihrem Auftauchen.Wenn Lian nicht"Ich habs" sagt nochmal versuchen!

Moskauer Strassen:Hier müsst ihr euch an eine Stange hängen um zwei Autos auszuweichen.Geht den Autoshinterher, erschießt die Fahrer und nehmt ein PK-102 in einem der Wagen auf(Vorsicht, der eine besitzt einen "Blooper").

Slums in New York:In dem Haus in dem die Sprinkleranlage betätigt werden muss liegt in einer der Waschmaschinen schmutzige Wäsche. Diese sollte aufgenommen werden.In den Abwasserkanälen müsst ihr im Treppenhaus bis ganz nach oben gehen und einen M-79 aufnehmen.Doch Vorsicht:Es sitzen dort einige Agenten mit Granatwerfern!

Expert Mode

Im Titelbild 1 Player Option anwählen, dann gleichzeitig halten:

Hoch + L1 + R2 + Select + Kreis + X + Viereck

Hard Mode

Im Titelbild New Game anwählen, dann drücken:

Hoch, Select, L1 + R2, Viereck, Kreis, X.

Autor:

Nicolas

Waffe

von: Skaterboi / 20.01.2003 um 22:10

Wenn man sich im 1. Level beim Wasserfall hinunterhangelt findet man dort eine H11.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anderes 2 Spieler Level

von: cheatlover / 05.08.2002 um 19:50

Um ein weiteres 2 Spieler-Level zu erhalten, muesst ihr im Biolabor flucht level -nachdem ihr euch den Granat-werfer geholt habt- den ganzen Weg zurueck, in den Raum, in dem ihr Dr.Wissinger das erste Mal gesehen habt.

Weg:

-Waffenlager

-zurueck in Leichenhalle

-dann durch den Lueftungschacht zu dem Raum,in dem das

vorherige Level beginnt.

Nachdem ihr den Gegner erledigt habt,muesst ihr diesen Raum verlassen.Dann zweimal links, einmal rechts bis zur nächsten Ecke.

Dort muesst ihr die zwei Gegner ueberlisten.Nun in den

Lueftungsschacht auf der linken Seite.

Nachdem ihr diesen Verlassen habt,schnell geradeaus und einmal rechts. Nun noch die Gegner killen und rechts auf den Computertisch auf der rechten Seite klettern.

Jetzt noch ganz nach oben.Nehmt jetzt die Waffe(granatwerfer)in der Mitte. Dann kommt noch"Ich hab's.'' von Logan Und ihr habt ein neues Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Waffe

von: jan6 / 30.08.2002 um 11:01

In den erstem Level müsst ihr euch mit dem Fallschirm

in der Luft halten und auf den Felsvorsprung oben rechts

landen, dort liegt die Kiste mit der H-11. Die Kiste wird mit Dreieck geöffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Syphon Filter 2 - Tipps und Tricks: Volle M-16 / Geiheimnisse

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Syphon Filter 2 (4 Themen)

Syphon Filter 2

Syphon Filter 2

Syphon Filter 2 (Übersicht)