NHL 2002: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 14.10.2001 um 12:20

  • Man sollte mit mit manuellem Reihenwechsel spielen, da der automatische oft nicht funktioniert.
  • Wenn man von der blauen Linie aus schiesst entsteht oft ein Abpraller, welcher zu einer guten Chance führen kann.
  • Durch umstellen der umfangreichen KI-Optionen kann man den Schwierigkeitsgrad beeinflussen.
  • Man sollte sich mit kurzen und schnellen Pässe bis vors gegnerische Tor vorkämpfen. Alleingänge bringen meistens nichts.
  • Man sollte das Spiel auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen spielen, um Punkte zu sammeln. Die Punkte kann man gegen NHL-Sammelkarten tauschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

NHL-Karten

von: D-T_R / 08.02.2002 um 13:58

Wenn man NHL-Karten kauft, sollte man alle doppelten Karten wieder verkaufen. Dadurch kann man viele Punkte sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spieler erstellen

von: JC-Denton / 03.03.2002 um 18:36

Geben Sie ihrem selbsterstelltem Spieler einen Namen aus den Credits! So erhalten Sie starke Spieler und verrückte Mannschaften.

Geben Sie ihrem Spieler den Namen eines NHL-Stars! So erhalten sie seine Charackterwerte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

TIPPS und TRICKS

von: Dante99 / 02.06.2002 um 21:35

Mann sollte im Menü mannuelles Zielen einstellen, damit man trifft.

Wenn man alleine gegen drei Mann außen ins gegnerische Drittel läuft, sollte man nicht gleich Schießen, sondern lieber abbremsen und nach innen ziehen und von dort aus voll drauf hauen.

Man sollte, wenn der Gegner vollen Schwung hat, die OFF-Target Karte einsetzten, sodass der Gegner bei den nächsten fünf, 10 oder 15 Schüssen kein Tor erzielen kann.

Mann sollte die Spieler mit einer guten Phase sofort in die erste Reihe stellen.

Die Spieler mit einer schlechten Phase sollte man sofort aus der Aufstellung nehmen, da sie meistens sehr langsam sind und jeden Schuss verziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tore (auch gegen HASEK)

von: stavros / 23.06.2002 um 11:38

Ist ganz einfach, diesen Trick kann man auch als einen einfachen Spielzug sehen trotzdem ist er zu 90% sicher.

Man muss dazu die Taktik Einstellung auf Position(Angriff) stellen und 80% Druck. Der Trick ist gut wenn man vorallem eine unterzahl Situation im Angriff hat: wenn man ins Angriffsdrittel eindringt dann skatet man langsamer um 1 oder 2 Verteidiger auf sich zu ziehen und warte auf einen Mitspieler der aufs tor zuskatet. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten: entweder (wenn man an der rechten Bande entlang skatet) macht man einen HARTEN Handgelenkschuss in die LINKE TORECKE der prallt meist nur ab, und dann ist der Mitspieler da um ihn noch reinzumachen. Oder man macht einen Querpass zu dem freien Mitspieler in der Mitte (ACHTUNG KEINE DIREKTABNAHME MACHEN) in Moment der Annahme bleibt der Goalie stehen da er mit einer Direktabnahme rechnet doch wenn man 2-5 Meter weiter skatet umgeht man den Goalie und das Tor ist für sie offen...SCHUSS...DRIN...WAS FÜR'N DING!!!...der arme Goalie kann in dem Fall nur hinterher hechten. Den Spielzug kann man, wenn man von links kommt auch Spiegeln der EFFEKT ist fast immer ein TOR.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: NHL 2002 - Tipps und Tricks: Du willst alle NHL-Player cards ... / Reale Spieler verbessern / Schneller Karten / Leichter Tore schiessen / Top Spieler in einem Verein zusammenstellen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2002 (6 Themen)

NHL 2002

NHL 2002 Spieletipps-Award91

NHL 2002 (Übersicht)