MechCommander 2: Tipp

Tipp

/ 14.10.2001 um 12:24

Mit folgendem Trick kann man einen gegnerischen Verband ohne Verluste ausschalten. Dazu stellt man einen Mech mit guter Panzerung vor den restlichen Mechs auf. Mit dem vordersten Mech geht man in die Richtung der gegnerischen Mechs, bis diese alle auf den Mech schiessen. Jetzt flüchtet man mit dem Mech schnell, worauf der komplette gegnerische Verband die Verfolgung aufnimmt. Mit den restlichen Mechs kann man den gegnerischen Mechs jetzt in den Rücken fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


PPK power

von: Tschaky / 18.05.2004 um 15:22

Wenn ihr einen Mech mit viel Feuerkraft braucht, kauft euch einen aus der Liste:

ATLAS

MAD CAT

ZEUS

(Beispiel mit einer Mad Cat)Alle dieser Mechs können enorm viel Wärme ableiten. Nun baut erst alles heraus. Dann baut soviel Panzerung rein wie es geht. Jetzt könnt ihr 4 x Clan-ER-PPK einbauen. Den restlichen Platz solltet ihr mit Kühlkörpern ausbauen. Das erhöht die Feuerrate.

PS: Setzt nen PPK Spezialisten rein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mech Tuning

von: Tschaky / 24.05.2004 um 08:00

Wenn ihr einfach nicht weiterwisst, was ihr in eueren Mech stecken wollt, dann hört euch mal diesen Vorschlag an:

Jeder Mech kann nur begrenzt viel Hitze ableiten. Panzert ihn aber trotzdem zuerst! Und zwar soviel wie es geht. Das erhöt die Lebenserwartung ungemein. Danach ist es nur eine Frage des Logischen Denkens. In nicht jeden Mech passt eine Gauss. Überlegt mal, ne Clan Gauss macht 10 Schadenspunkte mit ner Schussfolge von 1,6. Ein Maschinengewehr hat weniger Reichweite macht 1 Schaden mit einer Schussfolge von 4,0 und braucht nur 1 Einbauslot. Pumpt also den Mech mit Maschinengewehren und Panzerung voll. Ihr macht keine Hitze und viel Schaden. Aber leider nur auf kurze Distanzen. Das ist aber auch der einzige Nachteil.

Viel Spaß damit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mondmission

von: Tschaky / 28.05.2004 um 12:49

Wenn ihr gerade bei der Mission seid, bei der ihr die Sendeanlagen auf dem Mond von Carver 5 zerstören müsst, solltet ihr euch das mal ansehen.

Die Mondlandschaft ist sehr uneben. Benutzt also Mechs mit Sprungdüsen. Danach solltet ihr euch mal die Mechs ansehen, die zu kaufen sind. Kauft euch unbedingt einen Highlander. Dieser 90 Tonner ist die Landschaft bestens geeignet. Ihr solltet nachsehen, wieviel Tonnage ihr noch zur verfügung habt. Baut in den Highlander 2 Gaussgeschütze rein. Denn in der Mission kommt es auf eine große Reichweite an. Da sich allerdings Gausstürme in dieser Mission befinden, solltet ihr sehr viel Panzerung einbauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MechCommander 2

MechCommander 2 Spieletipps-Award80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MechCommander 2 (Übersicht)

beobachten  (?