Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!: Segelboot abschießen!

Segelboot abschießen!

von: john90 / 25.04.2005 um 10:10

Wenn du das Segelboot abschießen möchtest, musst du alle Steine und 15 Fische abschießen. Dann fährt das Boot los und du kannst es mit 5 Schuss versenken. Es bringt 200 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeit bleibt stehen

von: furby007 / 08.05.2005 um 09:14

Ihr müsst als erstes die grüne Munition bekommen, indem ihr 1. Alle Steine wegschießt, 2. Ein Tripple Kill auf ein Moorhuhn das 5 Punkte gibt, eins mit 10 und mit 25 Punkten (klappt nicht immer) macht. Nun habt ihr die grüne Munition. Schießt jetzt auf den Doppelpunkt bei der Zeit. Nun bleibt die Zeit stehen und ihr könnt in Ruhe zielen und treffen!

P.S. Wenn ihr die grüne Munition habt, dann schießt mit einen Schuss aufs Haus (gibt auch mehr Zeit wenn ihr drauf schießt) und dann auf die Wolken über dem Haus. Nun sind alle Moorhühner und Moorgänse, die auf dem Bildschirm zu sehen sind, weg (außer das Moorhuhn im Wald, das 30 Punkte gibt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


200 Punkte

von: Da_Elli / 01.03.2006 um 19:18

Wenn ihr das Spiel beginnt, scrollt ganz nach links und erschießt 8 Fische. Dann müsst ihr alle 5 Steine, die vor euch auf der Klippe liegen, herunterschießen (bitte Schildkröte leben lassen). Wenn ihr nun auf das Meer schaut, seht ihr einen Schiffskutter, der losfährt. Schießt ca. 8 mal drauf - dadurch versenkt ihr ihn. Ihr bekommt dafür 200 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: moorhahn3 / 15.03.2002 um 16:27

Die Hühner

Wie bei allen Spielen geben die grössten, also die vordersten am Bildschirm, geben 5 Punkte. Die mittleren geben 10 Punkte und die kleinen geben 25 Punkte. Eine weitere Methode um Hühner zu killen und gleich kräftiger Punkte abzusahnen ist, schiesse ganz einfach 4-5 mal einem Moorhuhn vor den Kopf und dann stirbt es an einer Herzattake. Das gibt dir dann die doppelte Punktzahl des Huhns. Du kannst aber auch kein Huhn im ganzen Spiel abschiessen. Du bekommst am Ende des Spiels vom Tierschutz 250 Punkte gutgeschrieben.

Die Schuldkröte

Wenn du zum ersten mal Moorhuhn 3 spielst, fällt es dir schwer die Schildkröte von den Steinen zu unterscheiden. Wenn du aber trotzdem auf die Schildkröte schiesst, werden dir 25 Punkte abgezogen (Mit erster und zweiter Munition). Du kannst die Schildkröte nur mit der 1A Ammo erlegen. Wenn du die 1A Ammo hast warte darauf, dass die Schildkröte ihren Kopf rausstreckt und schiess dann auf sie! Du bekommst 50 Punkte.

Der Specht

Wenn du einfach normal auf den Specht schiesst, mit jeder Munition, erhälst du 25 Punkte. Es bestehen aber noch andere Möglichkeiten um den Specht zu erlegen. 1. Schiesse ihn in den letzten 5 Sekunden ab und dir werden 50 Punkte gutgeschrieben. Wenn du aber bei Spielbeginn wenn der Specht anfängt zu pochen immer gleichviel mal unmittelbar unterhalb des Spechtes schiesst erhälst du jenach dem wie manchmal der Specht pocht die Punkte. Im gesamten gibt es 10 Runden. Es wird auch immer wie schwieriger.

Pochs pro Runde

1 Runde 1 bis 3 Pochs

2 Runde 1 bis 5 Pochs

3 Runde 1 bis 7 Pochs

4 Runde 1 bis 9 Pochs

5 Runde 1 bis 11 Pochs

6 Runde 1 bis 13Pochs

7 Runde 1 bis 15 Pochs

8 Runde 1 bis 17 Pochs

9 Runde 1 bis 19 Pochs

10 Runde 1 bis 21 Pochs

Der Hase und der Igel

App und zu taucht hinter den Felsen im Vordergrund ein Duo aus Hase und Igel auf. Diese Beiden tauchen im gesamten Spiel nur 3x auf. Zuerst links im Spielfeld, dann rechts, und dann nochmals links. Pro Hase , bzw. Igel bekommst du immer 25 Punkte. Wenn das Pärchen aber auftaucht, musst du zuerst den Hasen und dann den Igel erlegen. Du bekommst 200 Punkte. Wen du den Hasen und den Igel aber die beiden ersten male in Ruhe lässt erscheinen die beiden zwischen 0.35 und 0.28. Es kommt zuerst der Igel und dann anschliessend der Hase. Schiesse nun bei 0.31 zuerst den den Hasen, dan den Igel ab, und du bekommst 100 Punkte. Von jetzt an läuft die Zeit halbso schnell!

Fische

Diese lebendigen wilden Fische zu treffen ist ganz schön schwierig! Pro Fisch gibt es aber 5 Punkte. Diese Fische sind die Voraussetzung für die dritte Munition die 1A Ammo. Nach 5 erlegten Fischen erscheint Fish killer

Lesshühner

Wie ihr sicher alle wisst sind diese seltenen Vögel streng geschützt. Im ganzen Spiel gibt es nämlich 10 davon. Wenn du das erste Lesshuhn erlegst, werden dir 5 Punkte abgezogen. Beim 2. -10, beim dritten -25 beim vierten bis zehnten Lesshuhn immer -50. Wenn du 10 Lesshühner abgeschossen hast, fällt dein Punktzahl ins Minus.

Der abgestorbene Baum

Wenn du auf die Rinde schiesst splittert sie ab und du bekommst zu dehemn wo der Schatz ist. Wenn du beide Äste wegballerst erhälst du mehr Munition.

Tricks von Mir Persönlich

- Wenn du beim Hauptbildschirm auf jeden der Buchstaben von Moorhuhn schiesst, gelangst du ins zusatzspiel MOORTRIS.

- Versuche, nachdem du Heay Metal, und den Leuchtturm abgeschossen hast bei jedem Huhn die Herzschlag-Variante zu machen.

- Drücke während des Spiels F9 und das Spiel läuft in Zeitlupe ab, so kannst du vile vile mehr Punkte machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn! - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Moorhuhn-Tetris / Versteckte Gags / moorhuhnfreund / Tips und Tricks zum Frosch

Seite 1: Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn! - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn! (8 Themen)

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn! (Übersicht)

beobachten  (?