The Bouncer: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 20.10.2001 um 11:48

  • Wenn man den Story-Modus mit Kou durchspielt und gegen Lean Caldwell gewinnt, kann man diesen als Charakter auswählen.
  • Um Wong Leung freizuschalten, spielt man den Story-Modus mit einem beliebigen Charakter ausser Sion! Nach dem Kampf gegen Kaldea kämpft man mit Sion weiter. Man muss nun noch gegen Duragon und gegen Wong Leung kämpfen.
  • Wenn man den Story-Modus mit einem beliebigen Charakter dreimal hintereinander durchspielt, wird Duragon freigeschaltet.
  • Wenn man im Story-Modus gegen Sion mit dem schwarzen Hood-Kostüm gewinnt, bekommt man dieses Kostüm.
  • Wenn man im Story-Modues mit Kou das Mikado Gebäude infiltriert, wird das MSF-Kostüm freigeschaltet.
  • Nach jedem durchspielen das Story-Modus kann man seine Charaktereigenschaften verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Bouncer

The Bouncer
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Bouncer (Übersicht)

beobachten  (?