Gorasul: Tipps und Tricks

Sheanais Haus

von: katom2 / 27.08.2003 um 17:26

Wenn man bei Jehnais Haus ist, dann kommt der Diener. Wenn du dich normal ausgibst (also als Roszondas), dann gehst du in einem Raum mit Essen. Du musst das Hühnchen und das Brocolli-Gemüse essen. Dann kommt Shenai. Wenn du dich als Gslidor ausgibst, solltest du ungefähr 20 Heiltränke dabei haben. Denn dann duellierst du dich mit einem Magier, den du später, wenn du willst, als Begleiter mitnehmen kannst. Du kannst aber sowieso nicht gewinnen, denn er hat ein Schutzschild. Wenn die 20 Tränke weg sind, dann wirst du verlieren. Aber du bist nicht tot. Ich habe alle Tränke aufgebraucht, dann habe ich 5264 Erfahrung bekommen und 2 Level erreicht. Dann redest du mit Jenai, du musst seine Hilfe unbedingt annehmen. Dann, wenn du rausgehst, kommt dein Helfer. Geh danach nach rechts. Dort steht ein Stein, auf dem "außer Betrieb" steht. Den darfst du nich anwählen. Auf der anderen Seite gibt es noch einen. Dort lautet es: "das Passwort bitte". Dann kommst du zu einer Insel. Da erwarten dich Höllenhunde. Danach gehst du in die Drachenhöhle. Der Drache gibt dir die Aufgabe eine in der Höhlen zu schaffen (sofort abspeichern). Dann bekommst du den Stab von Xar. Gehe also zu Veelaas den Meisterschützen. Da kaufst du ein bis er 7500 Gold hat, dann verkaufst du ihm den Stab von Xar UND DU HAST 7500 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Party Tipps

von: regenwobber / 10.04.2012 um 17:51

Die beste Party besteht aus 3 Magiern und 1nem Krieger. Während der Krieger die gegner abblockt können die magier sie dann töten. Am besten bauen sie die intelligenz der Magier auf Intelligenz aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gorasul

Gorasul
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 14.09.2001

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Gorasul

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gorasul (Übersicht)

beobachten  (?