Kuru Kuru Kururin: Außerhalb der Strecke fahren!

Außerhalb der Strecke fahren!

von: Selbi / 13.03.2008 um 09:18

Du brauchst ein Action Replay. Außerdem musst du Easy Spielen, weil das nicht mit dem Langen Propellern geht! Aktiviere den Code unbegrenzt Leben, und wenn du willst ARB Durch Wände gehen. Gehe in ein Level mit Stachelkugeln (zum Beispiel Machine Land 2) und gehe in den Auffangbecher von einer Kugel. Drücke die ganze in die Richtung in der auch die Kugel rollt. Wenn nun eine Kugel kommt, sollte sie dich aus der Strecke drücken. Dies bringt zwar eigentlich nichts, ist aber irgendwie lustig! Den durch Wände gehen Code kannst du benutzen um das Level nicht beenden zu müssen, sondern doch noch ins Ziel zu kommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Kuru Kuru Kururin - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Sonstiges / Anderes Hupen / Um das Spiel (leicht) durchzukriegen

Seite 1: Kuru Kuru Kururin - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kuru Kuru Kururin (3 Themen)

Kuru Kuru Kururin

Kuru Kuru Kururin

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kuru Kuru Kururin (Übersicht)

beobachten  (?