Max Payne: Kurztipps

Tipps und Tricks

/ 31.10.2001 um 18:25

  • Im Level "Ragna Rock" sollte man die Instrumente benutzen, um Max musikalisch zu fördern.
  • Im Level "Put out my flames with gasoline" findet man an einem versteckten Platz Handgranaten. Dazu geht man von der Küche aus über die Treppe runter. Eine der Granaten schmeisst man durch das Loch in der Wand, um die Gegner eines tieferen Stockwerks vorzeitig zu erledigen.

Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?

Geheimer Raum

von: Gamepad1 / 03.02.2002 um 17:52

Wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Dead on Arrival) durchspielt, öffnet sich im letzten Comic Strip ein geheimer Raum.


Das Geheime Multi Pack

von: Hans18 / 22.02.2002 um 10:41

Wenn man im Haus von Max Payne ist klingelt das Telefon im zweiten Raum. Geht nicht an das Telefon sondern geht rauf ins zweite Stock! Dort hört man Schreie. Keine Türen aufmachen! Wartet bis man nichs mehr hört geht nun in das Zimmer vom Baby.WICHTIG!!! Wen doch Typen rauskommen sind all eure Spielstände gelöscht!!! Wenn alles richtig geklappt hat sagt Max Payne: NOOOOOOOOO My Baby is dead... I kill you!Hört sich zwar komisch an aber ist so!! Nun geht man weiter und Max Payne sieht das seine Frau tot ist nun sagt er aber: NOOOOOOOOOOOOO i kill you. Jetzt kommt aber nicht dieses eine Komik dawo die Schalter Play usw. gibt. Sondern du kannst ganznormal weiter spielen. Jetzt müsste noch eine offene Tür da sein dort geht ihr rein und Max Payne sagt: Oh this is good. Er nimmt das Multi Pack vom Boden und nun steht im Menü cheats Die man aktivieren kann: Alle Waffen mit voller Munition, Unsterblich, Alle Level, Und neue Welten.


Max mal Dankbar

/ 07.03.2002 um 12:20

Nach dem ihr mit der U-Bahn durch die Holzbarikaden gefahren seid müsst ihr durch einen unterirdischen Gang und landet in einem Tresorraum. Da stürmt ihr rein und knallt die Bürschchen ab. Plötzlich geht die Sirene an der Decke los. Schießt ihr auf diese, bedankt Max sich bei euch.


Easteregg Buffy

von: Foldchen / 02.03.2002 um 17:50

Im 3 Chapter des 1 Partes könnt ihr am Anfang in so eine Tür rein , wo ein fast schon Toter unten liegt und einen NAmen mit seinem eigenem BLut pinselt.


Weiter mit: Max Payne - Kurztipps: Painkiller im Hafen / Ingram im Trainingslevel / SM-Room / Nützliche Tipps / Feuerlöscher


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Max Payne
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)

beobachten  (?