Max Payne: Painkiller im Hafen

Painkiller im Hafen

von: tob1987 / 14.03.2002 um 21:30

Bei den Hafenschluchten gibt es eine grosse Kiste. Daneben steht eine kleinere Kiste in der Painkiller sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?

Ingram im Trainingslevel

von: Crash2 / 05.04.2002 um 12:47

Wenn man im Trainingslevel hinten am Van, wo es das Sniper gibt, sich ein Stück nach rechts dreht, sieht man einen Müllcontainer. Man springt erst auf ihn, dann auf den nebenstehenden Kasten, von dem auf den Ventilator, der dort ist, und dann auf die Feuerleier, rennt dann hoch, springt durch das Fenster oder zerschießt es erst (ist egal) und zur aller Überraschung findet ihr auf der Couch eine Ingram. Geht nach rechts, öffnet den Schrank und ihr findet Munition für die Ingram, auf dem kleinem Tisch daneben liegt noch mehr. Dann findet ihr an der Wand neben der Spüle noch mal 2 Painkiller. Wer lust hat kann auch fernsehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

SM-Room

von: Ohweee / 05.05.2002 um 15:39

Nach dem Raum mit den ganzen PC's geht man ins Büro (Part 3/Chapter 5).Nach dem Raum wo das Dokument liegt kommt man in den dritten Raum rein, dort hängt an der linken Seite neber dem Schrank ein Bild. Schießt man auf das Bild solange bis es runterfeld, sieht man einen kleinen weißen Knopf. Drückt man diesen Knopf, geht hinter einem das Sofa hoch. Geht man die Treppe hinunter kommt man in einen kleinen Raum mit einem Fernseher. Links steht ein Schrank. Öffnet man diesen Schrank, findet man ein paar SM-Spielzeuge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nützliche Tipps

von: Dickie / 01.07.2002 um 16:22

Wenn man um eine Ecke gehen will, sollte man sich vorerst parallel zur Wand stellen. Wenn man sich jetzt vom Durchgang wegdreht, kann man sehen ob hinter der Mauer Gegner stehen.

Manchmal liegen in einen Level Kisten. In den kleineren Kisten liegen manchmal nützliche Sachen.(Payne Killer, Munition usw.) Man sollte die Kisten immer mit dem Baseballschläger kaputthauen. Das spart Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuerlöscher

von: (Se_3000) / 14.05.2003 um 08:01

Wenn man in Part 1 chapter 3-5 ist kann man in den gebäuden den Feuerlöscher als Hilfsmittel verwenden.Stellt euch einfach vor den Feuerlöscher und schießt ihn an.Wenn nun der Schaum auf euch spritzt,füllt er eure Munition und eure Lebensenergie wieder einwenig auf.(klappt nicht immer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Max Payne - Kurztipps: Feuerlöscher / Gegner leicht ausschalten / Die 2. Reaktion der Ratten / Geheimer Raum / Max Payne Cheats

Zurück zu: Max Payne - Kurztipps: Tipps und Tricks / Geheimer Raum / Das Geheime Multi Pack / Max mal Dankbar / Easteregg Buffy

Seite 1: Max Payne - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.