Code Veronica X: Kurztipps

Neue Cut-Szenen

von: solid-snake / 25.01.2002 um 17:02

Wenn ihr Nosferatu auf drei verschiedene Weisen tötet, werden neue Cut-Szenen freigeschaltet. Hier die drei unterschiedlichen Weisen, wir ihr Nosferatu töten müssst:

- tötet ihn mit dem Messer

- tötet ihn mit 4 Scharfschützenkugeln

- tötet ihn mit normalen Waffen


Clair ausziehen

von: robsontonte / 31.01.2002 um 16:11

Wenn man Clair nur im BH und Tanga sehen will, muss man das Spiel durchspielen und beim zweiten Mal sich von dem Wurm in der residenz fressen lassen. Man wird anschliessend ausgespukt, wenn man die letzte Spielstunde nicht gespeichert hat oder gekämpft hat. Wenn man raus kommt hat Clair(original)nur noch BH und Tanga an.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Code Veronica X

Resident Evil - Code Veronica X spieletipps meint: Das beste Resident Evil jetzt auch für die Playstation 2.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Code Veronica X (Übersicht)

beobachten  (?