Spider-Man 2 - Enter Electro: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 02.11.2001 um 18:03

  • Wenn man Electro besiegt, bekomt man das Battle Wounded Spidey-Kostüm.
  • Schafft man das Spiel zweimal auf normalem Schwierigkeitsgrad, werden das Ben Reilly-Kostüm, das Captain Universe-Kostüm, das Peter Parker-Kostüm, das Scarlet Spidey-Kostüm, das schnell wechselnde Spidey-Kostüm, das Spider-Man 2099-Kostüm, das Spidey Unlimited Kostüm und das das Spider Phoenix-Kostüm freigeschaltet. Ausserdem wird der verblüffende Taschen-Mann freigeschaltet!
  • Spielt man Spider-Man 2 mit einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch, wird das Symbiote Spider-Kostüm freigeschaltet.
  • Das Gift-Outfit wird freigeschaltet, nachtdem man das Spiel zweimal im leiten Modus durchgespielt hat.
  • Das Gift-Erde-X-Outfit erhält man, wenn man das Spiel auf normalem Schwierigkeits-Grad durchspielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man Electro besiegt

von: Cheater2002 / 12.08.2002 um 04:08

Damit ihr schnell und gut Electro besiegen könnt, müsst ihr ihn erstmal vollkommen ignorieren. Nehmt euch lieber den gigantischen Turm vor, auf dem 4 Geräte stehen. Diese müsst ihr zerstören, damit sich Electro nicht wieder regenerieren kann. Nun solltet ihr weiter den langen Weg zu den Elektrogeräten entlangschwingen, welche blau aufleuchten. Ihr müsst nun Electro dazu bringen, seine Stromstösse auf diese Teile zu bewegen, da er dann verwundbar ist. Nun schlagt auf ihn ein, was das Zeug hält und nach einigen Schlägen ist er hinüber und ihr dürft euren Sieg feiern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unsichtbar werden

von: Stinkmauke90 / 13.08.2002 um 22:20

Wenn ihr unsichtbar sein wollt, müsst ihr erstmal im Cheatmodus WASHMCHN eingeben. Danach zum Kostüm auswählen, und auf die Fähigkeiten(man kann man 3 aussuchen). Unsichtbar muss dabei sein, sonst kann er nicht unsichtbar werden. Dann macht man neues Spiel und drückt Select und man ist unsichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stoppt das Flugzeug

/ 28.08.2004 um 11:25

Wenn ihr in dem Level seid, wo ihr das Flugzeug stoppen sollt, müsst ihr zu Beginn schnell nach vorne rennen und die Kisten zerstören. Aktiviert den Schalter, damit das Tor vor euch aufgeht. Zerstört wieder die Kisten und zieht mit dem Zug-Netz den Motor weg, der an der Decke hängt. Macht wieder das Tor auf, und stellt euch so hin, dass ihr das Flugzeug seht. Wenn es kommt, dann spinnt abwechselnd die Propeller vom Flugzeug ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Basketball

von: DaLexus / 01.10.2004 um 19:39

Im zweiten Level findet ihr im Innenhof, wo ihr überrascht werdet auf dem Dach schräg gegenüber des Basketballkorbes einen Basketball. Schnappt ihr euch und geht zum Basketballkorb. Mit den Ball den Korb zu treffen ist horromäßig schwer. Stellt euch neben die Mülltonne, dass ist der beste Platz. Macht ihr einen Treffer, bekommt ihr ein Medipack. Jedoch findet man in diesem Level genügend Medipacks, also ist dies nur Nebensache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man 2 - Enter Electro (2 Themen)

Spider-Man 2 - Enter Electro

Spider-Man 2 - Enter Electro

Spider-Man 2 - Enter Electro (Übersicht)