Sheep, Dog 'n' Wolf: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 02.11.2001 um 18:40

  • Um einen Salat zu bekommen, muss man ein Schaf suchen und es anschließend dem Gärtner bringen.
  • Die Stempeluhr kann man von der Brücke aus zwar sehen, aber nicht erreichen. Zur Stempeluhr kommt man, wenn man vom Startpunkt aus in die Höhle hinter einem Baum geht. Mithilfe der Plattformen in der Höhle kann man auf die andere Seite kommen, anschließend ist es bis zur Stempeluhr nicht mehr weit.
  • Um zum weissen Kreis zu kommen, sucht man sich zunächst einen Briefkasten, um Dynamit zu bekommen. Nun legt man das Dynamit vor die Steinbrocken und sucht schnell das Weite - das Dynamit explodiert nämlich drei Sekunden später. Nun holt man sich das Schaf und läuft zum weissen Kreis, um das Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verscheidenes

/ 17.02.2002 um 19:38

Beim Level mit dem Piraten, muss man bei diesem, die Münzen mit dem Metalldetektor frei machen. Dann geht man in das Tor ganz hinten, legt dort eine Münze hin und springt mit hilfe des Felsens wieder raus. nun stellt man das eine Schaf auf den einen Schalter und legt mit den Münzen eine Spur vom Piraten zum Tor. Nun stellt man sich auf den anderen Schalter, so dass das Tor auf geht. Wenn der Pirat drinnen ist schnell vom Schalter gehen und der Pirat sit gefangen. Wenn du das letzte Level geschafft hast, kommt ein Marsianer und schickt dich zum Mars. Tipp: wenn du dort scheiterst und deine Playstation aus machst, musst du das Level beim Mars noch einmal machen.

Du musst nicht die Hinweise kaufen die dir zeigen, wie du in die Extralevel kommst. Du musst beim (nicht im) Herbstlevel in den Schatten springen und den Gang entlang gehen. Jetzt siehst du den eingang zum resten verstecktem Level.

Das zweite kriegst du beim Lavalevel. Dort gehst du hinter die Tür und du kommst ins zweite Level. So musst du die eben micht diese Hinweise kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sheep, Dog 'n' Wolf

Sheep, Dog 'n' Wolf
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sheep, Dog 'n' Wolf (Übersicht)

beobachten  (?