Max & Mario: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 04.11.2001 um 22:27

  • Du musst die Perle auf die Krabbe legen, damit das Gewicht der Alarmanlage ausgeglichen ist.
  • Die Schale der Muschel stützt man mit dem Schwanz des Rochen ab.
  • Die Tafel beim Tapir im 2. Stock kannst Du lesen, indem Du den Popel, die Feder und den Bambusstock verbindest. Die Tafel ist eingestaubt, mit diesem Gerät kannst Du erstmal den Staub abwischen. Der Popel ist übrigens in der Nase vom Nasenbär (aufrecht stehend, offener Mund).
  • Vor dem Wasserfall im 3. Level muss man die Trommel aus dem ersten Raum benutzen. Man muss die Trommel auf Max benutzen, mit Mücke funktioniert dies nicht!
  • Um durch die Drehtür in Level 3 zu kommen, muss man links von der Tür stehen und auf das Schild klicken!

Blaues Bonbon

von: Franzi007 / 05.04.2010 um 20:12

Im7. Stockwerk bekommst du ein blaues Bonbon. Nimm es bloß nicht! Denn es macht deine Spielperson( Max oder Mimmi) ohnmächtig. Dann ist das Spiel vorbei.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max & Mario

Max & Mario - Die Rache des Dr. Düster
  • Release: 29.09.1999

Max & Mario (Übersicht)