Wiggles: Gebäude zusammenbauen

Gebäude zusammenbauen

von: thorsten / 05.11.2001 um 01:13

Gebäude kann man näher zusammenbauen, wenn man neben einem Gebäude, das gerade im Aufbau ist, ein weiteres Gebäude baut. Teilweise können Gebäude so sogar ineinander gebaut werden! Bedingung: Wenn das zweite Gebäude aufgestellt wird, darf das erste noch nicht fertig sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, das werde ich einmal testen. Wäre ja wirklich sehr hilfreich.

29. Mai 2014 um 22:19 von vincentgdg



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wiggles (8 Themen)

Wiggles

Wiggles Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wiggles (Übersicht)

beobachten  (?