Spider-Man: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 07.11.2001 um 18:44

  • Symbioten-Generatoren sollte man sofort zerstören, da man sonst schnell von einer ganzen Horde Symbioten umzingelt wird.
  • Symbioten lassen sich mit Magnesium-Spinnenfäden bekämpfen.
  • Wenn man unter "Cheats" im Special-Menü ein amerikanisches Schimpfwort eingibt, kommt Spiderman und zerschlägt dieses.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rainhard mirontos

von: Spongbob / 02.12.2002 um 19:57

Wenn euch jemand abschiesst dann springt einfach und sie können euch nicht treffen und das besondere ist ihr spart leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verscheidene Attacken und einTipp in Kid-Mode

/ 07.12.2002 um 20:43

Wenn du dich hinter einem Gegner stehst drücke folgende Tasten aber vorsicht manchmal sieht der Gegner dich bevor u den Move machen kannst!:

1.Genick und Kopfbruch:Drücke die Fadenattacke (auf englisch WEB) und anschließend die Tritt-taste=Spider-Man springt dem Gegner ins Genick sobald er drauf sitzt drücke 1-3 mal die Schlag-taste alles zusammen=Spider-Man springt dem Gegner ins Genick und schlagt ihm ein paar mal an den Kopf dann ist der Gegner tot.

2.Treten dann aus dem weg Prügeln:Drücke einfach die Schlag-Taste gleich dannach die Tritt-Taste=Spider-Man tretet den Gegner danach schlagt er ihn bei Seite und Koffer zu Affe(Gegner) tot.

3.Starker Tritt und danach eine Fadenkugel:Drücke einfach die gleiche Tasten-Kombination wie eben erklärt bloß anders rum denn issa tot.

Der Tipp in Kid-Mode lautet:nach der 1,2,3 Ebene kannst du dir den weißen Spider-Man holen indem du in der 4.Ebene im 1.Raum wo die 5 Typen sind alle 5 besiegst dann gehst du weiter zur Metall-Tür und kletterst in den Kanal dort müsste jetzt ein Gelber Käfer sein sammle ihn ein und du verwandelst dich sofort in den Weißen Spider-Man.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man (2000) (16 Themen)

Spider-Man

Spider-Man (2000)
Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man (Übersicht)

beobachten  (?