Fifa 2002: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 17.11.2001 um 01:18

  • Bevor man einen Spieler verkauft, sollte man zuerst die Werte der Spieler auf die höchste Stufe stellen. So steigt mit den Fähigkeiten auch der Transferwert!
  • Sobald man die ersten vier Qualifikations-Runden geschafft hat, wird neben der europäischen Meisterschaft auch der Cup Asia, Copa America und der Gold Cup freigeschaltet. Hat man auch diese Modis geschafft, wird der FIFA Föderations-Cup freigeschaltet.
  • Anstelle des Pass-Buttons (Quadrat oder Kreuz) sollte man den linken Analog-Pad benutzen. So ist man nicht auf automatische Pässe angewiesen und kann die Passrichtung exakt bestimmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

/ 07.03.2002 um 13:44

Wenn dein Torwart mal den Ball hat, dann musst du zur Strafraum-Linie laufen und kurz der Linie X drücken. Dann legt er den Ball hin und schießt ihn sehr weit weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schuss vortäuschen

von: xTommy2002 / 11.03.2002 um 11:00

Wenn ihr einen Schuss vortäuchen wollt, dann drückt während der Schussleiste L2 und R2. Der Schuss wird vorgetäuscht und der Gegner ist ausgetrickst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kreatif - Center ist sehr nützlich

von: Fifa2002fan / 28.03.2002 um 20:33

Ihr müsst als erstes bei Spielmodus reingehen, dann klickt ihr auf Kreatif-Center. Hier könnt ihr eigene Spieler, Teams und Ligen erstellen. Als erstes stellt ihr euch einen oder mehrere Spieler her und macht Angriff und die anderen Sachen alle auf 7 (kostet zwar bisschen Geld ist aber nützlich), dann geht ihr auf Team erstellen. Da erstellt ihr ein Team. In das Team fügt man seine Spieler ein. Am Besten du suchst dir erstmal die Spieler von dem Kreatif-Center aus, die du erstellt hast und dann noch andere sehr gute Spieler. Dann bist du UNSCHLAGBAR (sozusagen, wenn du gut bist). Nun erstellst du eine eigene Liga, in die Liga fügst du auf jeden Fall deine erstellte Manschaft ein, und andere Manschaften (aber schwache die nur 2.Striche haben bei Stärke und so.) wie PHILIPPINEN). Deine Liga findest du unter Saison. Dort suchst du nach dem Liga Namen (so wie du die Liga bennant hast). Da findest du deine Manschaft und alle andere Manschaften die du dazu gefügt hast. Du wählst deine Manschaft aus und die Spiele beginnen. Jetzt ist deine Manschaft die Stärkste, du gewinnst eigentlich immer und schießt vieleicht 10 Tore in einem Spiel.Das macht richtig Spaß immer Tore schießen und der beste zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5 Nützliche Tipps

von: Big_Ali / 07.09.2002 um 08:44

1.

Wenn man im Ballbesitz ist und die beiden Anschneidetasten und die Schusstaste drückt, täuscht Dein Spieler den Schuss an.

2.

Wenn man im Ballbesitz ist und die beiden Anschneidetasten und die Passtaste drückt, macht Dein Spieler eine Körpertäuschung.

3.

Wenn man im Ballbesitz ist und die beiden Anschneidetasten und die „Hohe Pass“-Taste drückt, macht Dein Spieler auch eine Körpertäuschung.

4.

Wenn der Gegner ohne Libero (z.B. 3er Kette oder 4er Kette) spielt, ist es sinnvoll mit langen Pässen von der Mittellinie hinter die Abwehr zu spielen.

Oft läuft man so allein auf den Torwart zu.

5.

Läuft man allein auf den Torwart zu und wartet bis der Torwart auf einen zuspringt, schnell die „Hohe Pass“ Taste zweimal schnell hintereinander drücken. Ein toller Heber über den Keeper wird folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 2002

Fifa 2002 Spieletipps-Award88

Fifa 2002 (Übersicht)