This is Football 2002: Traum Taktik

Traum Taktik

von: Nikenr1 / 19.01.2003 um 21:47

Um gegen Meisterklasse bestehen zu können muss man ein guter spieler sein aber nur das reicht nicht um gegen Meisterklasse gewinnen zu können sollte man diese taktik einsetzen: Aufstellung 4-4-2. Taktik über die flügel.und alle spieler auf ihre richtige position.ich bin mit dieser taktik Europa Meister geworden im schwierigkeitsgrad Meisterklasse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Effektive Flanken

/ 22.04.2003 um 14:41

Wenn man auch gegen starke Gegner Tore schiessen will,muss man Flanken konsequent und effektiv nutzen können.Das geht sehr gut mit der L2-Taste:man muss so nah wie möglich an der Aussenlinie entlanglaufen.Nun wird der Gegenspieler eine Grätsche starten.Man könnte ihn grätschen lassen-der Ball würde ins Aus gehen,man hätte Einwurf,würde werfen,dan flanken.Aber noch besser ist:Einfach die L2-Taste drücken.Denn dann macht der Spieler einen intelligenten Trick, um Grätschen auszuweichen.Nun kann der Gegner den Spieler nur noch per Foulspiel stoppen,was selten der Fall ist.Wenn er es nicht tut,einfach eine schöne Flanke(erst im allerletzten Moment vor der Torauslinie oder noch besser auf dieser)schlagen und in der Mitte einfach immer Kreis drücken, um ein Kopfballtor zu erzielen.Wenn er foult:auch nicht schlimm,denn dann bekommt man ja einen Freistoss.Klappt auf allen Schwierigkeitsstufen.Nervig ist nur:manchmal köpft der Spieler über das Tor......

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roberto Carlos im Sturm

von: Devil12 / 14.06.2003 um 12:05

Ihr müsst mal Roberto Carlos bei Brsilien oder bei Madrid in den Sturm vorsetzen. Der ist voll schnell und schießt sehr stark und genau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwalben

von: Devil12 / 20.06.2003 um 09:03

Ihr müsst mal wenn ihr den Ball habt R2 drücken,schon macht euer Spieler eine Schwalbe! Aber ihr müsst aufpassen, wenn ihr nicht nah genug am gegnerischen Spieler seid, gibt es für dich die gelbe Karte! Aber wennn ihr nah genug am gegnerischen Spieler dran seid dann gibt es für den gegnerischen Spieler die gelbe Karte!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fiese Tore

von: Hannigamer / 22.08.2004 um 18:53

Wenn der gegnerische Torwart den Ball in der Hand hat, könnt ihr euch ein paar Meter vor ihn hinstellen und wenn ihr Glück habt, trifft er euch und der Ball kullert ins Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: This is Football 2002 - Tipps und Tricks: Ronaldinho / Captain Tsubasa

Zurück zu: This is Football 2002 - Tipps und Tricks: Tipps zu Welt- und Meisterklasse / Irland / Tricks / Elfmeter / Superteams

Seite 1: This is Football 2002 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu This is Football 2002 (2 Themen)

This is Football 2002

This is Football 2002

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

This is Football 2002 (Übersicht)

beobachten  (?