Zoo Tycoon: Kurztipps

Entlaufene Tiere

/ 27.02.2007 um 09:52

Wenn ein Tier entlaufen ist braucht man nicht erst zu warten bis der Wärter es einfängt man muss einfach Doppelklick auf das Tier machen und es ist wieder in einer Kiste!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

Zwei Gehege

von: Kenwood / 27.02.2007 um 09:53

Ich empfehle euch, baut immer und vor allem bei Löwen zwei Gehege, denn die Vermehrungsrate ist bei Löwen extrem hoch! Das gilt bei allen Levels und Szenarien.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja weil manche nicht wissen ob sich Tiere schnell oder langsam vermehren.

02. April 2010 um 18:48 von Bonson melden


Hallooweenkürbis

von: bongoboy / 27.02.2007 um 09:54

Zu Halloween, also zwischen Ende Oktober bis Anfang November, könnt ihr einen Kürbis bauen. Diesen findet ihr bei den Parkausstattungen, wo die Misteimer und Bänke auch zu finden sind.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ameisenbären mögen den Weihnachtsbaum auch

25. Mai 2013 um 14:34 von ichheisesimpson melden

Stimmt grundsätzlich, aber meines Wissens nach gibts den Kürbis bei den Pflanzen. Der Kürbis nützt nix, sieht halt nett aus. Aber an Weihnachten gibts bei den Pflanzen nen Weihnachtsbaum und den wollen Rentiere als Gehegepflanze.

18. November 2012 um 22:22 von Lymiron melden

Bei mir geht das nicht und was nützst der Kürbis.

17. Dezember 2009 um 17:43 von leamarie melden


Gleiche Zahl an Besuchern

von: rogner / 27.02.2007 um 09:57

Wenn ihr auf den Zooeingang klickt, zeigt er euch den Eintrittspreis an. Ändert diesen auf 100 Dollar, und ihr werdet sehen, dass die Besucheranzahl trotzdem gleich bleibt!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool. Das ist doch mal was.

15. September 2012 um 17:04 von Icedragon1983 melden

Ja ist er

02. April 2010 um 18:49 von Bonson melden


Langweilige Szenarios

von: xalisax / 27.02.2007 um 09:59

Wer kennt das nicht? Beim Szenarospielen ist man entweder zu schnell fertig oder das Geld haut nicht hin.

Mein Tipp:

Verriegle den Ausgang, dann mach den Geldcheat (Umschalt+ 4) halte schön lange gedrückt. Aber es ist wie gesagt wichtig den Ausgang zu blockieren denn die Besucher hälts nicht lange im Zoo wenn sie von Löwen gefressen werden. Man kann mit dem Gehege erneuern jetzt warten und noch ein bisschen Spass mit den Tigern und so haben, aber Vorsicht bei Szenarios, denn dabei geht die Zoozufriedenheit echt runter.

Der Cheat mit den bunten Besuchern ist ganz lustig aber dabei werden die Dächer der Zoogebäude auch bunt und das sieht Panne aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zoo Tycoon - Kurztipps: Gehege mit den meisten Tieren / Umgekerte Welt / Glückliche Tiere / Tiere fühlen sich nicht mehr beoachtet / Wie man Tiere viel glücklicher macht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon (11 Themen)

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?