Zoo Tycoon: Gehege mit den meisten Tieren

Gehege mit den meisten Tieren

von: bongoboy / 27.02.2007 um 10:00

Baut ein hohes sehr stabiles Gehege und setzt folgende Tiere hinein.

Thompsongazelle, Steppenzebra, Nilpferd, Nashorn, Elefant und Gnu.

Achtet aber das euer Gehege wirklich groß genug ist. Sonst mögen die Tiere aufgrund des mangelnden Platzes kein weiteres Tier mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, weil so spart man irgendetwas bestimmt ein

02. April 2010 um 18:52 von Bonson melden


Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

Umgekerte Welt

von: kay66 / 27.02.2007 um 10:00

Drücke während des Spiels die Tasten Alt und F10! Nun besuchen Tiere einen Park mit Menschen! Dieser Cheat funktioniert aber nicht immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glückliche Tiere

von: Gzszfan / 27.02.2007 um 10:01

Manchmal habt ihr das perfekte Gehege, aber eure Tiere sind trotzdem traurig und dadurch könnt ihr keine neuen kaufen. Ich habe einen Tipp, durch welchen ihr wieder glückliche Tiere bekommt: Wenn ihr ein Gehege habt, das gut für das jeweilige Tier ist, es aber trotzdem traurig ist, weil ihr so lange gebraucht habt, bis ihr das Gehege fertig hattet, verkauft es einfach und kauft es danach neu und tadda, das Tier ist glücklich!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tiere fühlen sich nicht mehr beoachtet

von: Footballstef / 27.02.2007 um 10:01

Manchmal steht oben auf der Nachrichtenleiste, dass die Tiere sich beobachtet fühlen, weil es zu viele Besucher gibt! Was ihr dagegen tun könnt: Baut das Gehege nicht direkt an einem Weg! Und baut statt viele Pflanzen in die Mitte sowie eine Schutzmauer innerhalb des Zauns aus Pflanzen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Raubtier freilassen xD Ruckzuck is der Zoo leer. Allerdings schlecht kurz vor Ablauf der Zeit wenn man ein Szenario spielt.^^

23. Juli 2015 um 13:52 von Sabse130687 melden


Wie man Tiere viel glücklicher macht

von: Marcago / 27.02.2007 um 10:02

Wenn ihr die Tiere glücklicher machen wollt, dann müsst ihr (wie immer) das Gehege anpassen. Wollt ihr es immer glücklich haben, muss ein Tierpfleger eingesperrt werden. Das geht so:

Macht einfach Süßwasser am Ein- und Ausgang vom Gehege.(Am besten mehrere Tierpfleger, damit sie den Dreck der Tiere schnell entfernen können und die Besucher müssen nicht kotzen. Sonst fühlen sich die Tiere bedrängt) ACHTUNG! Beim Becken kann die Leiter oder der Ein- und Ausgang blockiert werden. Schaut dann auch immer nach, ob dieses Gehege für das Tier gut geeignet ist.

Wenn Tiere kein Süßwasser mögen dann macht außerhalb des Geheges eine Atlantische Mauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zoo Tycoon - Kurztipps: Etwas mehr Geld / Einhorn / Was lustiges / Neues ! 21.Januar 2007 / Raubtierfütterung mal anders

Zurück zu: Zoo Tycoon - Kurztipps: Entlaufene Tiere / Zwei Gehege / Hallooweenkürbis / Gleiche Zahl an Besuchern / Langweilige Szenarios

Seite 1: Zoo Tycoon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon (11 Themen)

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?