Bloody Roar 3: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 24.11.2001 um 12:53

  • Um als Kohryu zu spielen, musst Du den Arcade-Modus durchspielen, bis Du in Stage 5 Kohryu gegenüber stehst. Nachdem Du ihn besiegt hast, wird der Charakter freigeschaltet.
  • Uranus wird freigeschaltet, wenn Du im Arcade-Modus bis zu Xion spielst und den Kampf gewinnst. Dabei darfst Du kein Continue aufbrauchen! Nun musst Du noch Uranus besiegen, um den Charakter freizuschalten.
  • Wenn man im Survival-Modus mehr als neun Gegner besiegt, wird der Extra-Modus freigeschaltet. Um weitere Survival-Games im Extra-Modus freizuschalten, musst Du im Survival-Modus noch mehr Gegner besiegen!
  • Wenn man im Hauptmenü in die Optionen geht, dort L2 gedrückt hält und Kreis drückt, wird der Debug-Modus freigeschaltet.

Wie kriegt man Uranus einfach?

von: Wachy / 08.02.2002 um 00:33

Nun, bis Kohryu zu kommen ist relativ einfach (ohne Continues!). Diesen schaltet ihr frei und trainiert am besten mit ihm. Er ist einer der Besten! Bei Bloody-Roar-Transform (wie bei fast allen Charas ist dies das Monster-Combo beim Verwandeln zum Menschen: zweimal einen Vierteilkreis von unten nach hinten + X) feuert Kohryu 24 Raketen ab (okay, bei anderen Charas geht dies über 50 Schläge *g*), außerdem hat Kohryu sehr starke Angriffe. In Menschengestalt bewegt sich Kohryu extrem schnell, sodass ihr vor anfang des Kampfes nach hinten fliehen könnt um mit anlauf den Gegner zu rammen, wobei ihr euch gleichzeitig verwandelt (X). Nun, mit Kohryu ist es kein Problem, Xion ohne Continues zu schlagen (natürlich auf easy-Mode). Gegen Uranus gibt es dann auch kaum Probleme, vergesst nur nicht, beim Aufstehen auf Kick zu drücken. Oh ja, wählt im menü, dass ihr pro Gegner 3 (bzw. 2) Kämpfe habt, so könnt ihr mehr Chancen haben, zu gewinnen!

Weitere Tipps:

- geht die Energie zu Ende, verwandelt euch nur mit dem Bloody-Roar-Transform zum Menschen (s. oben)

- verwandelt euch nur im letzten Kampf in ein Supermonster (wenn die Energieanzeige leuchtet), denn danach könnt ihr euch in diesem Kampf nicht mehr verwandeln. Als Supermonster seid ihr nur 12 Sekunden super stark und schnell.

Verschiedenes

/ 02.03.2002 um 19:55

Sudden Death Survival Mode

Du musst nur 9 gegner im Surival Mode besiegen und einfach ein Ranking bekommen. Der Mode Sudden Death Survival ist nun freigesschaltet und lässt sich nun bei Otionen anwählen.

Iron Mole

/ 15.08.2004 um 17:59

Um "Iron Mole" zu bekommen, müsst ihr das Spiel nur einmal durchspielen! Beim Auswählen einfach links oder rechts durch den Bildschirm wählen und ihr seht Iron Mole.

Verschiedenes

von: DoA3-Hayabusa / 08.12.2002 um 09:28

Sumo Game:

Um das Sumo Spiel zu spielen, muss man einen Highscore im Survival Mode haben.

Gallery:

Wenn du das Spiel mit einem Spieler durchgespielt hast, kannst du dessen Gallery ansehen.

Das mit dem Sumo Game stimmt nicht, man muss mindestens 20 Gegner besiegt haben mit einem Top-Ranking!

29. November 2015 um 23:02 von AlmightyWorm

Weiter mit: Bloody Roar 3 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Tipps und Tricks

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bloody Roar 3 (3 Themen)

Bloody Roar 3

Bloody Roar 3

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Bloody Roar 3 (Übersicht)