AoE Rise of Rome: S.W.A.T.

S.W.A.T.

von: bassi_schmedes / 17.01.2005 um 20:26

Wenn ich mal Rogue Spear oder SWAT spielen will, gebe ich fünf mal <photon man> ein und schicke Sie zum Ziel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lustiges Spiel mit Cheats

von: Coputerspieler234 / 26.03.2011 um 08:45

Wenn ihr ein richtig lustiges Spiel machen wollt, geht ihr auf Zufallskarte, stellt sieben Gegner, die untereinander verbündet sind ein. Dann macht ihr noch die Schwierigkeit auf sehr schwierig. Jetzt habt ihr sieben Gegner, die ihr ohne Cheats kaum besiegen könnt.

Dann geht ihr mithilfe der Rohstoffcheats in die Eisenzeit und baut euch ainen Tempel. Die Gegner werden Euch sehr früh angreifen.

Spätestens jetzt Sind diese Cheats sehr hilfreich:

PHOTON MAN : Einheit mit Laserkanone erscheint am Dorfzentrum

E=MC2 TROOPER : Einheit mit Raketenwerfer und Reichweite 88 erscheint am Dorfzentrum.

STORMBILLY : Ein Roboter erscheint am Dorfzentrum.

BIGDADDY : Ein schnelles Auto mit Raketenwerfer

POW : Ein schnelles, dreiradfahrendes Baby mit Schrotflinte

CONVERT THIS! : Ein Priester, der mit Blitzen tötet. Dafür muss aber der Tempel gebaut sein, weil der Priester am Tempel erscheint.

(Wenn ihr wollt macht ihr auch noch STEROIDS, dadurch wird die Bau- und Entwicklungszeit auf Null gesetzt. Das bringt euch nicht viel, weil ihr sowieso nur cheatet, aber es macht den Gegner noch stärker)

Falls der Gegner alle Ruinen eingenommen hat, schickt ihr eure Einheiten hin und erobert eine. Verteidigt diese, indem ihr ein paar Roboter hinstellt.

Wenn der Gegner alle Artefakte eingenommen hat, erobert ihr euch eins, stellt es in eure Siedlung und macht einen Wall drumherum. Selbst falls der Gegner das Artefakt einnimmt, fährt es nicht weg.

Jetzt cheatet ihr soviel wie ihr wollt. Wenn ihr die Schnellfeuernden Einheiten, also die Laserkrieger, die Roboter und die Babys an den Rand euer Siedlung stellt, schießen die alle gegnerischen Einheiten in Sekundenschnelle zusammen. Man Kann auch noch die Priester dazunehmen, die den Vorteil haben dass der Blitz immer trifft.

Wenn ihr diese Einheiten einfach stehenlasst, könnt ihr angreifen. Dafür nehmt ihr die Autos und die Krieger mit Raketenwerfern. Auch die Priester sind gut gegen Gebäude. Dazu natürlich noch Schnellfeuereinheiten.

Wenn der Gegner versucht, durch Weltwunder zu gewinnen, nehmt ihr entweder den E=MC2TROOPER oder ihr baut euch Ballisten und macht den Cheat ICBM (Ballisten haben 100 Reichweite)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: AoE Rise of Rome - Cheats: Cheats / Alle Cheats / Baby mit Bazooka / Cäsar Baby Prez / Passwörter

Seite 1: AoE Rise of Rome - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AoE Rise of Rome

Age of Empires - Rise of Rome
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Rise of Rome (Übersicht)

beobachten  (?