Pandora-Akte: Geheimer Raum der Programmierer

Geheimer Raum der Programmierer

von: thorsten / 25.11.2001 um 01:09

Wenn man am 9. Tag in Kammer 1 der Mayas (Kammer mit der Karte) das Messer mit der oberen Decke benutzt und danach mit dem Messer im Auge des Mannes kratzt, der gerade ausgepeitscht wird (Gemälde an der Wand), befindet man sich im Geheim-Raum der Programmierer.

Nun kann man auf die Gesichter der Programmierer klicken, worauf jeder einen Spruch von sich gibt. Wenn man nun das Fenster anklickt, hört man Use the cash on the blue void rückwärts gesprochen. Über den Köpfen der Programmierer ist ein blauer Fleck, auf den man das Geld benutzt. So kommt man wieder aus dem Geheim-Raum heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pandora-Akte

Pandora-Akte

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora-Akte (Übersicht)

beobachten  (?