HP - Stein der Weisen: Fluch für Popel

Fluch für Popel

mit freundlicher Unterstützung von: Markus Raab / 28.11.2001 um 13:16

Um das Buch der Gegenflüche zu bekommen, soll man ja eigentlich in die Biliothek gehen. Dort wurde es allerdings von Peeves entwendet. Das Buch findet man im Studienzimmer der Muggels im fünften Stock. Dort trifft man dann auch auf Peeves, der einen erstmal wieder bequatscht. Dann muss man zum Fernseher, hinter dem wartet ein Monster welches man bekämpfen musst. Nachdem man das Monster besiegt hat, bekommt man das Buch. Dann geht man auf "Gegenstände" und benutzt das Buch, worauf der Fluch weg ist. Jetzt kann man das Buch zurück in die Bibliothek bringen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich :) Und ich hab das Spiel schon wieder weggelegt, weil ich keine Lust mehr hatte zu suchen ;)

02. August 2012 um 13:25 von anmeldungscrack



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Letzte Inhalte zum Spiel

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?