HP - Stein der Weisen: Fluch für Popel

Fluch für Popel

mit freundlicher Unterstützung von: Markus Raab / 28.11.2001 um 13:16

Um das Buch der Gegenflüche zu bekommen, soll man ja eigentlich in die Biliothek gehen. Dort wurde es allerdings von Peeves entwendet. Das Buch findet man im Studienzimmer der Muggels im fünften Stock. Dort trifft man dann auch auf Peeves, der einen erstmal wieder bequatscht. Dann muss man zum Fernseher, hinter dem wartet ein Monster welches man bekämpfen musst. Nachdem man das Monster besiegt hat, bekommt man das Buch. Dann geht man auf "Gegenstände" und benutzt das Buch, worauf der Fluch weg ist. Jetzt kann man das Buch zurück in die Bibliothek bringen.

Endlich :) Und ich hab das Spiel schon wieder weggelegt, weil ich keine Lust mehr hatte zu suchen ;)

02. August 2012 um 13:25 von anmeldungscrack



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?