Empire Earth: Dem Gegner den Cheat brainstorm abschalten

Dem Gegner den Cheat brainstorm abschalten

von: son_goten18 / 24.06.2007 um 09:30

Mit dem Cheat "Brainstorm" könnt ihr sofortiges bauen aktivieren.

Ihr kennt es aber bestimmt, dass dann auch der Gegner sofort bauen besitzt.

Um das zu verhindern, müsst ihr während des Spiels "Enter" drücken. Dann habt ihr das Cheatfenster geöffnet. Jetzt muesst ihr im Fenster nicht für "alle" sondern "erst sich selbst" machen. Dann das Fenster schließen - nun habt nur ihr den Cheat.

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

my name is methos

von: Gondorsoldat / 01.08.2009 um 21:01

Gebt bei der Cheatkonsole einfach für die selbst erstellte Zivilisation my name is methos ein und es passiert folgendes:

-Ihr bekommt 10- oder 100tausend von jeder Recource.

-Die gesamte Karte wird dauerhaft aufgedeckt.

-Gebäude und einheiten werden sofort gebaut/produziert und bekommen die höchste Verbesserungsstufe.

Bester Cheat

von: M4Alpha / 30.12.2009 um 10:27

Also der beste Cheat um ein Spiel bei Empire Earth schnell und leicht zu gewinnen muss man im Chatmenü "my name is methos" eingeben dadurch werden alle Gebäude + Einheiten sofort fertig ihr habt von Holz, Gold, Eisen und Nahrung dabei ist noch die ganze Karte aufgedeckt.

Der Cheat my name is methos

von: der_tidenklon / 08.02.2010 um 15:12

Wenn ihr denn Cheat nochmal eingibt dann wird die Karte dunkel und ihr koennnt nicht mehr sehen was der Genger macht.

nutzlos, da dreimal vorhanden

24. November 2013 um 17:36 von RatchetFreaker

Gespeichertes Spiel editieren

von: Arioch667 / 25.09.2008 um 21:55

Kopiert ein gespeichertes Spiel aus dem "/Data/Saved Games"-Ordner in den Ordner "../Data/Scenarios". Ändert die Dateiendung von *.ees in *.scn

Jetzt könnt ihr mit dem Szenario-Editor machen was ihr wollt (Falls der Schwarze Prinz 'ne Bomberstaffel braucht oder so). Nachdem ihr alles habt was ihr wollt, speichert ihr das Spiel. Sollte es sich um ein Szenarienspiel handeln: Benennt es um! (Falls ihr einen Schalter entfernt habt o.ä.)

Denk an die Dateiendung *.ees und kopiert euer Spiel wieder in den ".../Data/Saved Games"-Ordner. Ladet das Spiel. Und schon verfügt Edward der Schwarze Prinz über eine Staffel B52-Bomber. Vergesst in diesem Fall den Flughafen nicht.

Weiter mit: Empire Earth - Cheats: Umständlicher Gewinn / Gespeicherte Spiele verändern

Zurück zu: Empire Earth - Cheats: Cheats / Auftanken / Infos zu den Cheats / Kurztipp / Zu brainstorm

Seite 1: Empire Earth - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Empire Earth (5 Themen)

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86

Empire Earth (Übersicht)