RTL Skispringen 2002: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

mit freundlicher Unterstützung von: Timothybroadbent@aol.com / 13.12.2001 um 12:51

  • In der Qualifikation musst du lediglich unter die ersten 50 kommen. Springe also nicht volles Risiko!
  • Der Schatten des Springers ist eine gute Orientierung bei der Landung.
  • Wenn du Probleme hast, den Springer beim Anlauf und in der Luft stabil zu halten, verringere unter Windows die Mausempfindlichkeit.
  • Achte auf den richtigen Wind. Der beste Wind ist ein Aufwind, der von vorne kommt.
  • Spare genügend Geld für bessere Ausrüstung.
  • Wenn dir das Wachsen am Anfang zu kompliziert erscheint, beschränke dich auf das richtige Verhältnis zwischen Pulverschnee- und Grobschnee-Wachs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Springer

von: Powerboy15 / 27.01.2002 um 09:58

Du must einen Springer erstellen und Finland als Land nehmen. Dann gehst Du in den Karriere-Modus und startest den Mannschaftsmodus. Nun musst Du nach jedem Springen trainieren. Ganz rechts unten ist der beste!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wachsgemisch

von: southpark2000 / 27.01.2002 um 12:52

Wenn man wachst, sollte man nicht genau auf die Temparatur achten. Wenn beispielsweise -7°C mittel gemeldet sind und du hast nur ein -6°C Mittel, macht das überhaupt nichts. Wenn du nur qualitativ gute, sehr gute und perfekte Wachsmischungen nimmst, hast Du auch schon fast immer über 70%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besserer Wachs

von: Matheo / 08.02.2002 um 12:41

Wenn man selber den Wachs einstellt, empfehle ich bei minus 9 Grad zu springen, groben Schnee zu nehmen, und es muss trocken sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anderes Wetter

von: Henni38 / 18.02.2002 um 15:11

Wenn einem die Wettervorhersage nicht gefällt, sollte man einfach auf "Standing" klicken. Wenn das Fenster geöffnet wird, einfach wieder auf OK klicken und schon hat sich das Wetter geändert. Dies kann man so oft wie man will wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RTL Skispringen 2002 - Tipps und Tricks: Gute Wetterbedingungen / Tricks / Sinnvoll wachsen / Wetter wechsel / Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RTL Skispringen 2002 (6 Themen)

RTL Skispringen 2002

RTL Skispringen 2002
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2002 (Übersicht)

beobachten  (?