Pokemon - Puzzle Challenge: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: christian / 15.12.2001 um 02:31

  • Um den NO COMBO PAUSE Mode einzuschalten, starte das Spiel und drück sofort wenn Pikachu erscheint und grinst die Tasten B, A, Links und Links. Nun sollte ein Geräusch ertönen das man den Cheat richtig angewendet hat.
  • Für Mehr Optionen im Menü drückt dort einfach die Tasten SELECT und A gleichzeitig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Puzzle Challenge schon gesehen?

Geheime Spielmodi

von: 090Jack / 18.05.2002 um 19:07

Wenn man im Modus der Arenaleiter alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt hat (leicht,normal,hard),dann kann man wenn man auf hard geht zwei neue Schwierigkeitsgrade freischalten(superhart und megahard).Und das geht so:Im Schwierigkeitsauswahlbildschirm hart markieren aber nicht bestetigen,und dann select+A drücken.Für megahart den superharten Level markieren(nicht bestehtigen!)und select+A drücken.Diese zwei schweren Level durchzuspielen ist sehr,sehr schwer(also schön fleißig trainieren!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die restlichen Pokémon freischalten

von: Cunamon / 04.10.2004 um 17:37

Um die restlichen Pokémon freischalten zu können, musst du ungefähr im Level Normal sein. Dabei kann man 6 Pokémon freischalten. Die Pokémon kann man dann aber auch nur erst bei Kai freischalten, denn bei Falk hat es keine Wirkung zum Freischalten. Du musst dann diese Variationen ausführen:

6-er Kombo und 10-er Kombo;

4-er Kette und 7-er Kette;

ein Spiel unter 25 sec. schaffen;

Ein Spiel länger als 4 Minuten machen.

Hast du eine der Variationen geschafft, kommt dann ein Trainer. Besiege ihn, und ihr bekommt dann das Pokémon.

Diese Pokémon bekommst du dann bei jedem einzelnen Trainer: Marill, Pikachu, Togepi, Wiesor, Blubella, Pichu

Also, hängt euch rein und schnappt sie alle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell gewinnen

von: pokenic / 26.07.2006 um 09:06

Ihr kommt im Challange-Modi nicht weiter , dann versucht mal diese Kettencombos :

4er Kette mit einer 4er Combo

2er Kette aus 5er Combos

3er Kette Aus Den Combos 4 5 und 6

5er Kette mit zwei 6er Combos

So könnt ihr bestimmt auch den harten Modi schaffen .

Ps.: Ihr könnt das ja dann gleich im Blocker-Modi trainieren , denn Übung macht den Meister .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pokemon im Challenge Modus heilen

von: Mewchecker / 12.01.2008 um 16:02

Habt ihr im Challenge Modus verloren? Ihr wollt aber nicht die Arenaleiter alle nochmal besiegen. Dann passt auf. Wenn ihr im Challenge Modus verliert und keine Pokemon mehr habt dann werdet ihr gefragt ob ihr es nochmal machen wollt sagt nein! Im Hauptmenü geht ihr dann auf Challenge.Dann auf weiter und schon könnt ihr den Arenaleiter bei dem ihr verloren habt es nochmal versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Puzzle Challenge (2 Themen)

Pokemon - Puzzle Challenge

Pokémon - Puzzle Challenge spieletipps meint: Die Pokémon machen auch in Logikrätseln eine gute Figur. Allerdings fehlt schnell die Abwechslung und so bleibt es nur ein kurzfristiger Spaß. Artikel lesen
72

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Pokemon - Puzzle Challenge (Übersicht)