Ace Combat 4: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Floooo / 16.01.2005 um 18:33

Wenn ihr Schwierigkeiten bei der Mission "brennender Himmel" habt, schießt glech am Anfang die E-676 ab, denn die ist so lahm, dass sie (fast) nicht ausweichen kann und bringt 140 Punkte! Am besten ihr drückt mehrmals während dem Flug die Dreieck-Taste und wenn links oben 140 steht, dann müsst ihr nur noch hinfliegen und schiesßn. Das eignet sich auch besonders gut bei "Blockade", wo ihr die Störsender ausschalten müsst.

Noch ein Tipp: Wenn ihr eine Rakete oder eine Bombe abwerft, haltet während des Abwerfens Kreis gedrückt, dann verfolgt die Kamera die Waffe im Flug!


Bombenwahl

von: Michi_AR / 06.02.2006 um 12:13

Also wenn ihr Missionen spielt bei denen man Bodenziele zerstören muss, dann nehmt einfach die Benzin-Gas-Gemisch Bombe (F15-Fighter) und werft sie über dem Ziel ab. Das gibt eine riesige Explusion und fast alle Ziele, die neben einander stehen, sind erledigt.


Freischaltbares

von: Robinjo / 16.11.2008 um 19:55

Bonus Bedingung
Expert Modus Harte Schwierigkeitsstufe abschließen
Ace Modus Expert Schwierigkeitsstufe sbschließen
Alternative Farben Ace Schwierigkeitsstufe abschließen und überall S-Klasse
Bonus Missionen alle 18 Missionen beenden und das gespeicherte Game laden
Special Continue Mit dieser Option kann das spiel mit neuen Fightern und Waffen und eurem vorher verdientem Geld spielen
Free Mission man kann jede Mission spielen
Trial Mission man kann das Spiel entweder im Score- oder Time-Attack Mode spielen
Scene Viewer man kann FMV Sequenzen spielen
Music Player man kann alle 36 Songs aus dem Spiel abspielen

Zurück zu: Ace Combat 4 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Spezialbemalungen / Neue Munition / Verschiedenes / Stonehege beseitigen (Mit lenkbaren Raketen)

Seite 1: Ace Combat 4 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ace Combat 4

Ace Combat - Distant Thunder spieletipps meint: Action-Fliegerei der besonderen Art. Etwas länger hätte das Abenteuer aber schon sein können.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 4 (Übersicht)

beobachten  (?