HP - Stein der Weisen: Voldemort besiegen

Voldemort besiegen

von: thorsten / 02.01.2002 um 00:24

Nachdem du die Aufgaben bewältigt hast, triffst du Quirrel (dein Feind) in einem Zimmer. Um ihn zu besiegen, musst du ihn dazu bringen die vier großen Säulen zu zerstören. Der beste Weg ist, sich hinter eine Säule zu stellen, abzuwarten bis er schießt, und dann hinter die nächste Säule zu rennen. Wenn alle zerstört sind, werdet ihr beide in einen Raum mit vielen Steinen auf dem Boden und dem Spiegel in der Mitte fallen. Quirrel wird zum Ende des Raumes laufen und auf dich schießen. Benutze den Spiegel als Schutzschild (er wird die Schüsse zurückfeuern). Nach einiger Zeit wird Quirrel mit Steinen nach dir schießen, benutze den Spiegel erneut als Schutzschild. Wenn Quirrel zu Boden geht, musst du den Spiegel zwischen euch behalten. Beschieße den Spiegel einmal mit dem Flipendozauberspruch und er wird sich rumdrehen, danach kannst du ihn wieder als Schild verwenden. In Kürze wirst du dann Quirrel besiegt haben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke der tipp war sehr sehr hilfreich

10. Dezember 2009 um 11:56 von spielerwoman



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?