Mario Party 3: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 02.01.2002 um 15:27

  • Wenn man den Storymodus durchgespielt hat, werden zwei Bonus-Spiele freigeschaltet!
  • Drückt man während dem Spiel (nicht in den Minigames) die Taste L, kann man seinen Charakter hören.
  • Das Modul von Mario Party 3 erkennt, ob Cheatmodule wie der XPloder oder Gameshark verwendet werden. Ist dies der Fall, bleiben Dir bestimmte Auszeichnungen versperrt!
  • Gibt man beim Speichern eines Spiels keinen Namen ein, werden automatisch Namen von Nintendo-Charakteren benutzt!
  • Nachdem man einen Pilz für 10 Münzen benutzt hat, kann man zwei gleiche Zahlen würfeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedenes

von: Ryan / 26.03.2002 um 22:08

I-Statuen

1. Wenn man den story-Modus mit irgendeinem Charakter auf irgendeinem Level durchspielt, dann sieht man seine Statue hinten im Story und im Party-Modus.

2.Wenn man den story-Modus im Level schwer durchspielt, dann kriegt man den Superschwer-Modus.

3.Wenn man den story-Modus mit irgendeinem Charakter, auf irgendeinem Level durchspielt und den Wunder-Star-Rang kriegt, dann kriegt man eine goldene Statue.

II- Minispiele

1. Wenn man einmal den Story-Modus durchspielt, dann kriegt man ein Minispiel:"Sternenregen"

2. Wenn man schon alle Minispiele gesehen hat, dann kriegt man ein anderes ??? Minispiel

3. Wenn man den Shy Guy Zimmer absolviert, dann kriegt man das 3. ??? Minispiel(um den shy Guy zimmer zu bekommen, muss man Im Story-Modus schon einmal den Wunder-Sternen-Rang bekommen) .

III- Ein verstecktes Gemeinschafts und Duellspielbrett

Man muss den Story Modus einmal durchspielen, um diese beiden Welten zu kriegen.

IV-Fun-Trick

Drückt im Gemeinschafts-Spielbrett die L-Taste, um den Klang des Spielers zu hören

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mario Party 3

von: saab7 / 11.05.2003 um 15:40

Bonus Games

Storymodus durchspielen um 2 Games freizuschalten

Charakter hören

Während dem Spiel L drücken. (Nicht in Minigames)

Hinweise

Das Modul erkennt, wenn du Cheattools wie GameShark usw benutzt und versperrt dir dann verschiedene Auszeichnungen.

Gibt man beim Speichern eines Spiels keinen Namen ein, werden automatisch Namen von Nintendo-Charakteren benutzt!

Nachdem man einen Pilz für 10 Münzen benutzt hat, kann man zwei gleiche Zahlen würfeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 3 (3 Themen)

Mario Party 3

Mario Party 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 3 (Übersicht)

beobachten  (?