Car Tycoon: Keine Geldprobleme

Keine Geldprobleme

von: thorsten / 05.01.2002 um 14:18

Zuerst startet man ein neues Spiel, wobei das Datum egal ist. Anschließend entwickelt man in der eigenen Fabrik ein Auto mit den Teilen, die gerade vorrätig sind. Ist das Auto fertig entwickelt, lässt man es in die Produktion gehen. Nun aktiviert man den Vertrieb im Autohaus und nutzt dort das komplette Platzangebot aus. Egal ob nun 2, 3 oder 4 Plätze frei sind - alle werden belegt!

Anschließend geht man zum Autohaus und gibt auf jeden Platz (auf jeden verfügbaren Wagen) den maximalen Rabatt von 50%. Hat man dies erledigt, geht man in die Fabrik und erhöht den Preis des Wagens auf 200.000,00. Obwohl der Wagen jetzt sehr teuer ist - für die Kunden stehen die 50% Rabatt im Vordergrund!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielzeit sparen beim erhöhen des Richtpreise

von: Bazibu / 05.03.2002 um 13:55

Wenn man den Richtpreis eines Autos auf 200.000$ erhöht, sollte man dies im Pausemodus tun. Man spart dadurch wertvolle Spielzeit. Einzigster Nachteil ist, daß man den Betrag nur durch einzelklick mit der linken Maustaste erhöhen kann. Um den momentanen Richtpreis zu sehen, einfach nur in den normalen Spielemodus wechseln.Ist er noch zu niedrig, wieder in den Pausemodus und weiter erhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sabotage

von: Utzy91 / 14.09.2003 um 18:59

Im Sabotagemenü sieht man ja gleich einen Saboteur bei dem die Erfolgsrate, dass er die Produktion anhält, 20% ist. Doch um Erfolg zu garantieren, muss man folgendes machen: Zuerst wendet man den Cheat an, mit dem man keine Geldprobleme mehr hat. Dann gibt man dem Saboteur mehrmals den Auftrag, er soll die Produktion stilllegen. Und nach mehreren Versuchen wird es zu 100% klappen (spätestens dann, wenn die Verkaufshalle der Konkurrenz voll ist*gr*).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Car Tycoon (4 Themen)

Car Tycoon

Car Tycoon 62
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Car Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?