Pokemon Stadium 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 11.01.2002 um 12:36

  • Drücke sowie Du angegriffen wirst A .
  • Wenn Du L und R bei einem gegnerischen Angriff gedrückt hälst, verlierst Du weniger Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hol dir den Bonus-Sticker

von: buzalski / 28.01.2002 um 13:16

Um die Bonus-Sticker in deine Galerie zu bekommen, musst du den R-1-und den R-2-Modus mit Mewtu schaffen. Drücke im Hauptbildschirm der Galerie L und R und bewege den Cursor auf Print. Wenn du die Knöpfe gedrückt hältst, verwandelt sich der Knopf in einen Bonus-Knopf. Es gibt insgesamt 16 Sticker, die du ausdrucken kannst. Um den R-2-Modus zu aktivieren, musst du Mewtu besiegen (Stadium-,Arenaleiter-und Burg-Modus). Dann ist dieser Modus freigeschaltet und du kannst im Startbildschirm mit C-Rechts zwischen R-1 und R-2 wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

einfacher

von: mario8 / 09.07.2003 um 21:14

Wenn du Gameboy gerade denn ersten Arenaleiter(Falk) geschlagen hast dann besiege ihn am Nintendo und der nächste Gegner wird total einfach gehen.

Ich versteh nicht mal was du damit aussagen willst... Jedenfalls ist die Schwierigkeit des Spiels unabhängig davon, auf welchem Gerät du es spielst.

23. Juni 2015 um 19:51 von Schecki09 melden

Schwierige Gegner besiegen

/ 02.04.2003 um 14:49

Sehr erfahrene Spieler können so schwierige Gegner leichter besiegen:

Um einen Gegner zu besiegen,der eigentlich zu stark ist,könnte man versuchen,genau die gleichen Pokemon wie der Gegner zu bekommen;am Besten mit Attacken von verschiedenen Pokemontypen(besonders leicht mit dem Set,mit dem man seine Pokemon vom Gameboy auf das Nintendo bekommt).Und schon kann er euch nicht mehr so viel anhaben.Wenn ihr jetzt noch verschiedene Attacken habt(von verschiedenen Typen,s.O.)wird es für erfahrener Trainer leicht,ihn zu besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eigene Pokemon bei den Minispielen einsetzen

von: zul79 / 18.07.2003 um 07:51

Du kannst eigene Pokemon in den Minispielen einsetzen. Lege deine Version mit dem für das Spiel passenden Pokemon ins Transferpack ein und los gehts.

es gibt auch einige "Überraschungen" - so können einige Pokemon an Wettweberben teilnehmen, die du unter den "Leihpokemon" nicht finden wirst :D

04. April 2013 um 17:42 von Caddycus melden

Weiter mit: Pokemon Stadium 2 - Tipps und Tricks: Arenaleiterburg und Premiumcup mit Mew und Mewtu

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokemon Stadium 2 (3 Themen)

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)