Pokemon Stadium 2: Arenaleiterburg und Premiumcup mit Mew und Mewtu

Arenaleiterburg und Premiumcup mit Mew und Mewtu

von: hendrik-sanders / 23.05.2007 um 21:41

Um die Arenaleiterburg und den Premiumcup sehr leicht und immer mit dem gleichen Team schaffen zu können, brauchst du Mew und Mewtu. Mewtu bekommst du in der Höhle neben Azuria-city in Pokemon Blau, Rot und Gelb.

Mew bekommt man nur durch einen Cheat. Dazu braucht man die Blaue, Rote oder Gelbe edition. Ihr dürft nach der Nugget-Brücke den Trainer mit dem Flegmon noch nicht besiegt haben und auch noch nicht den, der unter dem Haus steht, in dem ein Tunnel von Lavandia nach Prismania city ist.

Holt euch jetzt die VM Fliegen, die links von Prismania city ist und ein paar Superbälle.

Geht nun von Prismania city aus wieder durch den Tunnel und speichert noch im Haus ab. Nun geht aus dem Haus raus und einen weiteren Schritt nach unten und drückt schnell die Start taste, bevor ihr kämpfen müsst.Fliegt jetzt nach Azuria city.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, furktioniert die Start taste nicht mehr. Geht nun zu dem Trainer mit dem Flegmon, haltet Abstand, sodass er zu euch hin laufen muss und kämpft gegen ihn. Sofort nach dem Kampf müsst ihr nach Lavandia fliegen und speichern. Geht nun nach links auf die Route und schon will Mew gegen euch kämpfen.

Gebt den beiden gute Attacken (auf jeden Fall Psychokinese und Donner) und stärkt sie mit Protein etc. und vielen Sonderbonbon, sodass sie auf lv. 100 sind. Für die Sonderbonbons müsst ihr ein Sonderbonbon auf Platz 6 eurer itemliste haben, den alten Mann in Vertania city ansprechen und am rechten Rand von der Zinoberinsel surfen, bis Missingno erscheint. Kämpfen und schon habt ihr über 100 Sonderbonbons.

Mit diesen beiden Pokemon könnt ihr jeden Arenaleiter und die Top 4 ohne Probleme besiegen und selbst den Champ, Rot und den Premium cup Problemlos meistern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit den Sonderbonbons ist wenig Sinnvoll, da das Training die Pokemon zusätzlich stärker macht. Das zu erklären benötigt aber mehr als 255 Zeichen :D

04. April 2013 um 17:44 von Caddycus melden


Zurück zu: Pokemon Stadium 2 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Hol dir den Bonus-Sticker / einfacher / Schwierige Gegner besiegen / Eigene Pokemon bei den Minispielen einsetzen

Seite 1: Pokemon Stadium 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokemon Stadium 2 (3 Themen)

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)

beobachten  (?