Throne of Darkness: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 11.01.2002 um 14:42

  • Du solltest keine Gegenstände herumliegen lassen. Deine Rüstungen und Waffen gibst Du am Besten beim Schmied ab, der Dir dafür bessere Gegenstände gibt. Deine schwachen magischen Gegenstände solltest du am Besten beim Priester in Zauberpunkte umtauschen.
  • Wenn Du deine Sachen irgendwo lagern willst, solltest Du den Schreinraum benutzen, da die dort abgelegten Gegenstände nicht verschwinden. Wenn Du dich in der Wildnis befindest, musst Du den Teleporter benutzen.
  • Um gute Rüstungen zu bekommen, solltest Du dir Materialkomponenten auufheben, da Du mit zunehmender Stärke und einem ausreichend belieferten Schmied bessere Rüstungen zu Verfügung stehen. Gute Rüstungen sollten mindestens 100 RK haben und Armschoner mindestens 30 RK.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstände verdoppeln

von: KintaroOe / 08.02.2002 um 20:54

Die Gegenstände, die ihr verdoppeln wollt, müsst ihr als erstes aufsammeln. Dann das Spiel speichern und beenden, in den Windows-Explorer gehen und euren Chraracters-Ordner woandershin KOPIEREN! Nun das Spiel starten,(nicht aus dem Windows-Explorer rausgehen), alle Gegenstände auf den Boden werfen, Spiel wieder speichern und beenden. Nun den kopierten Ordner in Saved einfügen und "Alle ersetzen" anwählen. Nun habt ihr im Spiel alle Gegenstände im Inventar, aber auf dem Boden liegen sie auch noch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht gesammelte Exp

von: -Nemesis- / 27.03.2002 um 20:58

Wenn du im Multiplayer denn Herrn der unterwelt Besiegst und Automatisch in die Position des Letzten Bösen Clans kommst, kannst du in einer Höhle im Nordöstlichen Teil des Berghanges, wo ein Runen Stein vor ist gut, schnell und sehr einfach deine Vieleicht noch etwas schwächer gebliebenen Charakter trainieren. Es gibt wie du bestimmt schon gemerkt hast zwei grosse Gegner Klassen, einmal die Untoten, und dann die Monster. In diesem Raum sind die Ersten 3 Heldengegner Monster die auch die Bösen Clan Angreifen, danach kommen 3 Heldengegner die Zwar weglaufen aber sich nicht wehren. Aber du kannst auf sie ein dreschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Throne of Darkness (3 Themen)

Throne of Darkness

Throne of Darkness 78

Throne of Darkness (Übersicht)