Moto Racer 3: Immer gewinnen

Immer gewinnen

von: thorsten / 10.03.2002 um 15:41

Du musst die Datei "Datalevels\arcelonScriptlevel.ini" in einem normalen Texteditor öffnen und die folgenden Zeile ändern:

NbMaxMotos=12 (zu 1)

und

GainSR_0_0_0=10 (zu 100)

Wenn Du dann abspeicherst, bist du der einzige Fahrer in den Rennen und gewinnst daher.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hallo liebes team.Leider kann ich mit diesem Cheat nichts anfangen,da nirgendwo steht wie man zu der Datei datalevels hinkommt, Leider war meine Suche erfolglos,Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen,wie ich diese Datei finde,wäre ganz toll. Danke Euer hyspeed

16. Juli 2008 um 02:05 von Hyspeed



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moto Racer 3 (2 Themen)

Moto Racer 3

Moto Racer 3
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 12/2001
74

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moto Racer 3 (Übersicht)

beobachten  (?