Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Extrem Macht

Extrem Macht

von: darlek / 30.06.2008 um 19:54

Gebt wenn ihr die Console geöffnet habt g_knockback 999999999 ein und wenn ihr einen Gegner mit Macht wegstoßt fliegt er extren weit weg.

Gehirnkontrolle

von: vader100 / 20.05.2009 um 14:09

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Gebt in die Konsole folgendes ein: setforceall 4. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr Sturmtruppen,Sith,Droiden, und Offiziere Kontrollieren.

cool

09. Juli 2013 um 10:24 von boritoman1

Versteiner-Cheat

von: Gamer-2000 / 08.07.2013 um 14:38

Wen ihr wollt das sich die NPCs in eurem Spiel nicht mehr bewegen (Gilt auch für die Zwischensequenzen) öffnet die Konsole (SHIFT+^) und gebt "d_npcfreeze 1" ein. Nun sind die NPCs wie versteinert und ihr könnt seelenruhig an ihnen vorbei und ganz einfach ignorieren oder unbeschwert töten. Wenn ihr das rückgängig machen wollt tippt in die Konsole "d_npcfreeze 0 ein danach ist alles wieder wie vorher.

Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats: Dessan / Gegen Tavion kämpfen / Multiplayer Cheats / 999 Schildenergie / Unsichtbarer Kyle

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (26 Themen)

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!