Combat Flight Simulator: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

mit freundlicher Unterstützung von: Pascal Gantenbein / 19.07.2002 um 01:45

  • Zu diesem Game gibt es bisher keine Cheats!
  • Wenn du ein leichtes Spiel willst, dann schalte im Optionen-Menü die Munition auf Unbegrenzt!

Flugzeuge

von: Justus / 03.09.2002 um 16:04

Am besten nehmt ihr bei den Einsätzen eine Messerschmit, sie hat Maschinengewehr, Raketen, Bomben und Kanonenmunition. Ihr müsst aber noch Raketen und Bomben auf mindestens eine Munition einstellen, nun nur noch unbegrenzt Munition und Treibstoff unter Optionen einstellen und los gehts. Um den Motor zu starten, müsst ihr "e" drücken und wenn ihr abgehoben seid, drückt auf "g" um das Fahrgestell einzufahren.

Allgemeine Tipps

von: dominik_koeppl / 05.04.2007 um 16:10

  • Erhöhen Sie die Mausempfindlichkeit, um schneller und effizienter steuern zu können.
  • Am komfortabelsten spielen Sie mit einem Steuerknüppel mit Schubregler.
  • Prägen Sie sich am besten die Tastenkombinationen ein. Damit erteilen Sie Befehle besser als mit der Maus.
  • Am besten sollten Sie die schnellspeicherfunktion benutzen, um nicht aus dem "Flugrythmus" zu kommen.
  • Versuchen Sie im Luftkampf immer über Ihrem Gegner zu bleiben, da Tiefflüge nur etwas für Profis sind.
  • Bleiben Sie so oft wie möglich hinter Ihrem Gegner. Denn nur so können Sie sehen, was er vorhat.
  • Wenn Sie noch ein Anfänger in diesem Spiel sind, sollten Sie die Flugübungen samt Fluglehrer durchspielen.
  • Damit Sie sich besser in der Luft orientieren können, sollten Sie die W- Taste drücken. So haben Sie bei der Landung Freie Bodensicht.
  • Trimmen Sie die Maschiene im Reiseflug aus, Sie sollten das Flugzeug so ausrichten, dass es ohne Ihre Hilfe waagerecht in der Luft fliegt.
  • Vermeiden Sie plötzliche und ruckartige Steueränderungen und Manöver.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Combat Flight Simulator (3 Themen)

Combat Flight Simulator

Combat Flight Simulator

Combat Flight Simulator (Übersicht)