Bundesliga Manager Pro: Cheats

Cheats

/ 09.10.2008 um 12:49

Version 2.0:

Vom Hauptmenü aus geht man ins Menü Einstellungen und bewegt dort den Mauszeiger genau auf die Mitte des Pfeils, der in dem Kästchen rechts unten (HAUPTMENÜ) ist. Dann drückt man auf die Taste A und hat so 99.999.999 DM und eine Mannschaftsstärke von 99. Wenn man auf die Taste G drückt, bekommt man lediglich 200.000 DM.

Version 1.x:

Im Menü "Bank" muß man auf das Schild neben dem Bankeingang klicken. Für jeden Klick bekommt man 10.000 DM, die man allerdings erst sieht, wenn man die Bank kurz verlässt und sofort wieder reingeht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Für Spinne töten 20.000 DM extra

von: Paulchen_Panthe / 10.03.2002 um 16:21

Öffne ein Menu dort wo die Spinnweben sind, warte einige Minuten, bis sich die Spinne bewegt, klick auf die Spinne und du bekommst 20.000 DM.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bundesliga Manager Pro

Bundesliga Manager Professional
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bundesliga Manager Pro (Übersicht)

beobachten  (?