Project Zero: Erspielbare Extras

Erspielbare Extras

von: sKeiTa / 02.10.2002 um 16:02

Spielt ihr Projekt Zero durch, braucht ihr am Ende nur abzuspeichern um einige Extras wie beispielsweise eine Geisterliste und alternative Outfits zu aktivieren.

Startet dann ein neues Spiel und ladet einfach den alten Speicherstand wieder. Ein Battle-Mode wird unter den Spieleoptionen anwählbar sein. Absolviert ihr diesen erfolgreich, gesellt sich der Schwierigkeitsgrad Nightmare zur Auswahl. Wer jetzt wiederum das Spiel auf der Nightmare-schafft, wird mit einem alternativen Abspann belohnt. Zusätzlich gibt es auch noch eine direkte Kapitelanwahl, mit der ihr gezielt in die einzelnen Spielabschnitte kommt !!!

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Verwendung der Filme

von: matze_aug / 15.10.2002 um 04:55

Eines was ich noch herausgefunden habe.

Zum einen wird man maximal 2 74er Filme finden sowie einen 90er. Beim 2. mal spielen fand ich den 2. 74 Film nicht diesen sollte man möglichst erst in der Kapelle verwenden wenn man das Seil anwendet sprich beim zweiten mal in dem Raum.

Den 90er Film allerdngs erst am Schlusskampf. Da man den 14er Film an jedem Speicherpunkt bekommt sollte man also so oft es geht diesen verwenden um die Geister auszuschalten.

Generell sollte man mit den hochwertigen Filmen äusserst Sparsam umgehen. Mit dem Photoaparat kann man die Geister anvisieren und bekommt einen blauen griss sobald man abdrücken kann. Um die Schlussszene zu schaffen ist es ganz hilfrech ein wenig zu warten bis der Kreis gelb oder sogar rot wurd damit erziehlt man einen höheren Schaden an den Geistern und kann Bilder sparen. Darüber hinaus möglichst alle Geister mit dem einfachen Film ablichten um Punkte zu Sammeln. Damit kann man den Photoapparat mit mehr Kraft etc. austatten.

Für die Schlusszene muss ich leider festhalten, die Zusatzfunktionen der Kamera gehen nicht. Schade.

Da der Schlussgeist äusserst schnell ist muss man öfters die Kamera perspektive verlassen und wegrennen.

Nach dem ersten Treffer sollte man in der lage sein den Geist zu erledigen.

Sollte jamnd an den Türen mit den Zahlenschlössern scheitern...

die Zahlenkombination beginnt oben bei null und geht im Uhrzeigersinn weiter. In den Dokumenten bzw. Schnipsel findet Ihr die Anhaltspunkte um die Türen zu öffnen.

Beim ersten Schloss muss das Datum 1213 eingegeben werden.

Viel Spass noch beim spielen.

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