Beam Breakers: Cheats

Cheats

/ 04.11.2002 um 20:55

Achtung: Da man eine datei des Spieles verändern muss, erstellt vorher eine Sicherheitskopie dieser

Öffne mit Hilfe eines Texteditor die Datei "config.ini", welches sich im Verzeichnis "/settings" befindet und füge folgende Zeilen hinzu:

ActivateGameCheat=1

ActivateCheatDebugKeys=1

Die Folgende Cheats sind somit aktiviert.

Wirkung Tastenkombination
Kein Schaden STRG-ALT + G
Unendlich Turbo STRG-Alt + O
Mission gewinnen STRG + T
Mission verlieren STRG + W
Löschen aller Hilfenachrichten STRG-Alt + M
Löschen aller Sammelboxen STRG-Alt + C
Schaden verstärken STRG-Alt + D
Geschwindigkeit vom Gegner ändern STRG-Alt + E

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beam Breakers (2 Themen)

Beam Breakers

Beam Breakers

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beam Breakers (Übersicht)

beobachten  (?