Dune (Frank Herbert's): Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: christian / 30.01.2007 um 16:39

  • Finde heraus, welche Munition einen Gegner am besten erledigt, so kann man seine Munition effektiv einsetzen und verschwendet diese nicht. Im Spiel reagieren die Gegner unterschiedlich auf die Waffen, daher immer testen.
  • Im Spiel muss man oft sehr unauffällig bleiben. An Wänden kannst du meistens mit der Maus gut vorbei sehen, wenn Paul nicht dirket vor dieser steht.
  • Wenn Paul keine Energie mehr hat färbt sich der Balken rot. Mit Hilfe des Distillers kann man seine Energie wieder auffrischen, wenn genug Energie da ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Böse Falle führt zu Game Over

/ 30.01.2007 um 16:41

In Missionen solltest du Kynes auf keinen Fall erledigen, da du sonst die Meldung "Game Over" erhältst. Kümmere dich stattdessen um die Kanonen und deaktiviere sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dune (Frank Herbert's)

Dune (Frank Herbert's)

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dune (Frank Herbert's)

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Dune (Frank Herbert's) (Übersicht)