Conflict Desert Storm: Cheats

Cheats

von: Spieletipps Team / 12.12.2002 um 17:39

Um ein Cheatmenü aufzurufen, musst du im Bildschirm, der erscheint, direkt nachdem das Laden beendet ist, x, y, Analog-Stick(links), Analog-Stick(rechts), L, R eingeben.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da gipts nich mal richtige cheats

09. Mai 2010 um 13:51 von chervan21

wie muss man das machen vor Laden oder erst hinter her ich habe schon alles gemacht aber ich bekomme das Cheat fenster nicht auf wer kann mir sagen wie das geht

22. Februar 2010 um 20:03 von FalkoH


Cheats mit USB Tastatur

von: T-Moe / 18.04.2008 um 15:25

Wenn ihr in der glücklichen Lage seid, eine USB-Tastatur an eurer XBox angeschlossen zu haben, könnt ihr die folgenden Hotkeys verwenden:

Taste Wirkung
K Schaden an- und ausschalten
L Position anzeigen
Y Rückwärts zielen
\ Menü anzeigen

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conflict Desert Storm (11 Themen)

Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm (Übersicht)

beobachten  (?