Smackdown: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 07.04.2003 um 17:38

  • Spielt die Pre-Season durch ohne eine Niederlage zu kassieren, dann erhaltet ihr eine neue Version von Stone Cold Steve Austin. Macht ihr das ganze noch einmal, erhaltet ihr eine neue Version von The Rock.
  • Spiele einfach mit dem Undertaker - in der Saison nach 25 Jahren musst du dann den World Wrestling Federation Titel haben. Bei Wrestlmania kommt dann Kane heraus und holt den neuen Undertaker.
  • Gebt einfach im Hardcore-Match, wenn Ihr ganz nah am Ring-Apron steht und eine Waffe in der Hand habt, oben (gedrückt halten) und dann R1 ein. Versucht es immer wieder, denn ihr kriegt immer neue Waffen (Sarg, u.s.w.).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starker Kämpfer

von: King-to-cheat / 02.03.2003 um 18:48

Du musst bei "Create a Superstar" einen eigenen Kämpfer machen. Der Spitzname muss Tony Hawk sein und der Name Tony. Der Kopf soll der von THE ROCK sein, der Körper von PAUL PERAER und die Füsse von KANE. Nun musst du eine Saison mit Tony Hawk spielen. Wenn du erster bist und die Saison gewonnen hast, hat er 100 Kraftpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Smackdown (2 Themen)

Smackdown

Smackdown

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smackdown (Übersicht)

beobachten  (?