Blitzkrieg: Cheats

Cheats

von: Spieletipps Team / 11.04.2003 um 11:29

Drücke ^, damit die Cheat-Konsole geöffnet wird. Gib dann einen der folgenden Cheats (Schreibweise beachten) ein und bestätige mit Enter.

Cheat Wirkung
@Password("Panzerklein") Cheats erlauben, Notwendig um andere Cheats einzugeben
@God(0, 1) Unverwundbarkeit ein/aus
@Win(0) aktuelle Mission gewinnen

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An alle, die Cheats müssen so eingegeben werden wie sie dort stehen mit allem drum und dran. Auf Groß- und Kleinschreibung Achten! Beispiel @Password("Panzerklein")

17. Januar 2014 um 20:11 von Jason-X

die cheats sind falsch geschrieben,zwischen den klammerzeichen muss jeweils ein leerzeichen sein, sonst funktionieren die cheats nicht

14. März 2008 um 12:43 von kaktus1

Cheats

von: Jonas123 / 10.11.2007 um 19:36

Cheats:

Drücke [^], um die Konsole zu öffnen. Gib hier folgende Cheats ein. Achte auf die genaue Schreibweise. Drücke dann Enter um zu bestätigen.

@Password("Panzerklein")=Cheats erlauben,

=Voraussetzung für alle folgenden

@God(0, 1)=unverwundbar

(nur Panzerketten können kaputtgehen)

@Win(0)=aktuelle Mission gewinnen

SetIGlobalVar("Cheat.Enable.Chapters", 1)

= alle Hauptmissionen freischalten (*)

SetIGlobalVar("Cheat.Enable.Missions", 1) =alle Missionen freischalten (*)

(*) Diese Cheats sollten eingegeben werden, wenn sich das Spiel im Hauptmenü befindet.

bei mir geht das nicht :(

28. Oktober 2012 um 09:20 von Dragonfly1999

Mehr Cheats

von: kamikatze13 / 28.12.2007 um 12:08

Während des Spiels öffnet die Konsole mit der ^ Taste und gebt folgendes ein:

@Password("Panzerklein") -Ermöglicht Cheateingabe

@God(0,1) -Unverwundbarkeit *

@God(0,2) -Unverwundbarkeit+OneShotKill

@ChangePlayer("nummer",0) -Feind übernehmen

@Win(0) -Mission gewinnen

@ChangeWarFog(1) -Feindsicht

@ChangeWarFog(0) -Normale Sicht

@SwitchWeather(1) -Schlechtes Wetter

@SwitchWeather(0) -Gutes Wetter

* Achtung bei Infanterie, sie kann von feindlichen Fahrzeugen überrollt werden.

Die Cheats wurden auf der Version v.1.2 getestet.

die cheats gehen nicht hab das zeichen eingegeben dann Panzerklein und es ging nicht wahr falsch

01. September 2012 um 12:01 von Shuffle123

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blitzkrieg

Blitzkrieg Spieletipps-Award87

Blitzkrieg (Übersicht)