Ace Combat 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 20.10.2000 um 02:09

  • Wenn Du im Replay Deines letzten Einsatzes bist, kannst Du die Map-TasteQuadrat gedrückt halten, um die momentane Kameraperspektive beizubehalten.
  • Wenn man das Spiel mit dem Rang General durchspielt, kann man sich alle Flugzeuge ansehen.
  • Nachdem man die Kingpin-Mission erfolgreich beendet hat, kann man das Level im Hauptmenü auswählen!
  • Markiert man das Wort Mission in der Missions-Auswahl und drückt Select, kann man die Missionskarte aus einem anderen Blickwinkel sehen.
  • Spielt man Ace Combat 2 mit einem höheren Rang als First Lieutenant durch, wird der Musik-Player im Optionsmenü freigeschaltet. Innerhalb des Musik-Players kann man mit L1 einen Titel vorspringen, mit R1 einen Titel zurückspringen oder mit Kreis einen Titel auswählen. Außerdem kann man mit Select den Bildschirm umschalten und mit Kreuz den Musik-Player verlassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fox Fource Four

von: Die-Aerzte / 07.04.2008 um 18:22

Wenn man einen FOX Fource Four haben will (das ist ein Flugzeug, das vier Raketen auf einmal schießen kann, sehr schnell fliegen kann und eine sehr hohe Satbilität hat), muss man in der Mission Dead End, bevor man die Radare und den Tower abgeschossen hat, alle Flugzeuge abschießen, die es gibt! Man kan selbstverständlich gleich am Anfang hoch fliegen (SPIKE erscheint dann auf dem Bildschirm) und sich erwischen lassen.

XFA-27 ist der einzige Flieger im Spiel mit 4 Racketen -.-

02. November 2012 um 14:04 von sims-lieber melden

Free Mission

von: Die-Aerzte / 02.08.2008 um 16:12

Wenn ihr das Spiel mit geringer Zeit, wenigen Abstürzen durchschaft (im Spezial Flugzeug mode [Spezial Flugzeuge]), erscheint im Haupmenü "FREE MISSION" mit diesem Extra könnt ihr alle missionen machen und auch die Spezial flugzeuge sehen und natürlich auch fliegen. Nebenbei könnt ihr auch weitere Missionen Freischalten.

danke ich wusste nicht mal das es freemission gibt

23. Oktober 2011 um 09:12 von sims-lieber melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ace Combat 2 (2 Themen)

Ace Combat 2

Ace Combat 2
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: 24.10.1997

Ace Combat 2 (Übersicht)